pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Samstag Test in Vösendorf! Am kommenden Samstag bestreitet Rapid dann einen Test beim ASV Vösendorf (Ankick: 17.00 Uhr). Ursprünglich war in Vösendorf ein Freundschaftsspiel inklusive TV-Übertragung gegen den ägyptischen Champion Al Ahly geplant, leider haben die Mannen aus dem Land der Pharaonen aber kurzfristig abgesagt! Am Samstag haben Kinder bis 15 freien Eintritt, mehr Infos bietet die Website von ASV Vösendorf! von der offiziellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 hmmm das is 20 minuten mitn rad von mir daheim weg.... falls ich zeit finde werd ichs mir anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 ich nehm mal stark an, tv übertragung heißt puls tv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 juhuuu.... mir war die bundesligapause eh zu lang!!!rapid 2mal die woche; GEIL! endlich wieder eine alternative zum gschißenen hackeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 ich nehm mal stark an, tv übertragung heißt puls tv? es gibt keine tv-übertragung laut diesem text hätt nur stattgefunden wenn ma gegen die ägypter gspielt hätten, da wär wahrscheinlich deren fernsehn mitkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts