Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Dann muß ich wohl auch mal das "Technische Hilfe" Forum aufsuchen und das trifft sich grad gut! Meine Frage: Man kann ja bei Chello mehrere Alias machen, ich glaub 6 sinds wenn ich mich nicht täusche! Jetzt ist aber mein Problem das die Hauptemailadresse die angemeldet ist, immer ALLE Emails von allen Alias bekommt! Gibt es eine Möglichkeit das eine Alias Adresse ganz allein die Emails bekommt die auf ihre Adresse geschickt wurden, oder kann immer die Hauptemail mitlesen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Das hab ich mich auch schon öfter gefragt, aber ich umgehe das indem ich immer gleich das Outlook mit meinem Account öffne, außerdem ist sonst eh keiner bei meinem PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Die E-Mail Addys kannst Du auf der Chello-Support Seite eintragen. Eine Addy kann ist kein eigener Account und daher kann die 'Hauptemail-Adresse' auch immer 'mitlesen' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 so wie der name schon sagt, sind das keine echten, eigenen E-Mail Accounts, sondern nur Alias-Adressen. Sprich ein Name für die andere E-Mail Adresse. So wie du zb. Gigikea, Geduld und kurze Ecke heißt, bist und bleibst du der Gigi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 So wie du zb. Gigikea, Geduld und kurze Ecke heißt, bist und bleibst du der Gigi! Perfekt erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Scheiss Chello! Ist ja wiedermal typisch das die keine gscheiten Email Adressen hergeben können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Dann nimm Chello Plus, da hast 3 echte E-Mail Adressen, und jeweils 5 Alias. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Wennst mas zahlst gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Wennst mas zahlst gerne! Na logisch, schreib mir einfach eine E-Mail an [email protected] und dann passt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts