Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Mai 2003 Ad 2: Das weise ich kathegorisch zurück! Ähm Andy, das hat nix mit katholisch zu tun... 8| (kategorisch) Wenn's kein außerehelicher Beischlaf ist, schon Abgesehen davon: Tippfehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 4. Mai 2003 diess frage-bogen mail von fanzone... hat ja wohl eh jeder fc bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Geschrieben 5. Mai 2003 sind unseren Frauen treuer huuuuccchhhhhhh...vielleicht sollt ich umsatteln auf C-V??? ...oder naja...ich mach mal Teambesprechung... @Bhoyz Ihr habt nix bekommen von Fanzone?? Wir schon vor einiger Zeit, sicher etliche Wochen, haben es aber bisher nicht ausgefüllt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 5. Mai 2003 @Bhoyz Ihr habt nix bekommen von Fanzone?? Nein. Das Team von fanzone.at ist sich wohl darüber im Klaren, dass die CV02 die einzig wahre ultraorientierte Gruppierung der Süd ist und Publicity-Prostitution dieser Art ablehnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Geschrieben 5. Mai 2003 Geeeeeennnnnnaaaaauuuu... ...um nicht zu sagen...natürlich... Habts eh nix versäumt, und sonst könntma ja ein VCCV oder CVVC oder CCVV oder VVCC -projekt daraus machen... p.s.: ich bin für vccv... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 20. Mai 2003 Hier müsste bemerkt werden dass seit drei Jahren die 3-köpfige Abordnung der Bonobos aus dem schönen Lavanttal immer present war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts