SKU Ertl-Glas Amstetten


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

morgen gibt es schon das nächste vorbereitungsspiel für den sku. um 19 uhr wird im ertl-glas stadion gegen mank (aufsteiger in die 2. ll west) gespielt.

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

amstetten - westbahn linz 10:1 (6:0)

savoiu

g. reikersdorfer - calin - l. reikersdorfer

wieser - galtberger

guttenbrunner - achleitner - mada - steindl

friesenecker

eingetauscht wurden fröhlich, günther, holzer, luegmayer und laskaj.

torschützen: l. reikersdorfer 2x, achleitner 2x, mada 2x, g. reikersdorfer, holzer, calin, savoiu

war ein inferiorer gegner. hätte noch weit höher ausgehen können. ich denke, dass sich beim meisterschaftsauftakt in retz aufstellungsmässig nicht mehr viel ändern wird. sollte langergraber seine probleme mit der schulter in den griff bekommen, wird er in der viererkette spielen. galtberger müsste dann wohl statt ihm auf die bank. puppenberger wird ab heute voll mittrainieren, denke aber nicht, dass er in retz von beginn an dabei ist. wird wohl den edeljoker spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Top-Schriftsteller

*push*

nach 9 gespielten runden befindet sich der sku in der tabelle einen punkt vor dem topfavoriten schwadorf an der zweiten stelle. am kommenden freitag kommt es im ertl-glas-stadion zum showdown mit schwadorf. ich denke, dass es für die neutralen zuschauer ein sensationelles spiel wird. ich hoffe, dass dies für uns amstettner ebenfalls gilt. ich freue mich auf jeden fall, dass ich seit einer halben ewigkeit wieder einmal ein spiel neben dem kafka erleben darf. auf der bank darf er ja nicht sitzen wegen einem kleinem vorall in haitzendorf...

edit

für alle nicht insider: es hat sich herausgestellt, dass der sku einen im verhältnis zu schadorf kleinen aber sehr feinen kader hat. ich denke, dass alles drinnen ist...

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich freue mich auf jeden fall, dass ich seit einer halben ewigkeit wieder einmal ein spiel neben dem kafka erleben darf. auf der bank darf er ja nicht sitzen wegen einem kleinem vorall in haitzendorf...

war sehr nett neben dem kafka. es hat sich leider herausgestellt. dass es doch nicht so ein kleiner vorfall war in haiztendorf. der schiri hat statt einem foul eine tätlichkeit gesehen, somit muss ich in neunkirchen wieder neben dem steff stehen. gegen schwadorf gab es einen souveränen 3:1 sieg. somit sind wir weiterhin an 2. stelle.

aufstellung gegen schwadorf:

puppenberger - savoiu
g. reikersdorfer - wieser - calin - l. reikersdorfer
guttenbrunner - langergraber - calin - steindl
friesenecker

torschützen: 2x savoiu, puppenberger

ab dem sofortigen ausgleich nach der schwadorfer führung war es eine souveränes spiel von uns. in der 2. halbzeit wäre durchaus ein höherer sieg möglich gewesen. ich denke, wenn man den vermeintlichen titelfavorit so eindeutig beherscht darf man von mehr träumen. schaun mer mal...

die austellung gegen neunkirchen ergibt sich übrigens von selber. der diesmal kranke achleitner wird den in neunkirchen gelbgesperrten wieser ersetzen. sonst wird sich ohne etwäige verletzung im training nichts ändern.

auf nach neunkirchen

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
war sehr nett neben dem kafka. es hat sich leider herausgestellt. dass es doch nicht so ein kleiner vorfall war in haiztendorf. der schiri hat statt einem foul eine tätlichkeit gesehen

845478[/snapback]

Was hat der Steff denn so bösartiges gemacht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger
Natürlich kann ich das: Es waren 74. Vom Captain mit 214 Partien bis zu Brandi und Django mit 1 Einsatz.

764462[/snapback]

(hm schon lang nicht mehr da gwen :eek: )

da werden ja zwei allzeitgrößen genannt, is das schön. da werd ich ja wohl einen allzeit-negativ-rekord aufgestellt haben mit meinen 4 minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Top-Schriftsteller

*push*

die vorbereitung ist schon wieder voll angelaufen. das ziel ist klar definiert. wir wollen meister werden. die bisher einzige verstärkung ist christoph stibl. er ist ein beinharter linker aussenverteidiger. ich denke, dass er eine sehr gute verstärkung wird. vorher hat er in der regionalliga bei waidhofen gespielt.

ein erster höhepunkt des jahres, das amstettner hallenmasters, ist schon vorbei. dieses hochkarätig besetzte turnier (ua waidhofen/ybbs, skn st.pölten, aka admira u19) konnte vom sku zum dritten mal gewonnen werden. dies war eine sternstunde für unseren goalie stefan fröhlich, hier besser bekannt unter dem namen kafka. er war in allen spielen im tor und mit dem sieg ist für ihn ein kindheitstraum in erfüllung gegangen.

das ist jetzt aber schon vergangenheit, die zukunft für uns heißt hoffentlich regionalliga ost. schwadorf ist zwar der favorit, aber ich denke, dass unsere chancen nicht so schlecht stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Top-Schriftsteller

heute sollte das zweite spiel im frühjahr stattfinden. bin gespannt, ob gespielt werden kann. sollte es heute nicht zu viel regnen, wird wahrscheinlich gespielt werden. wollen wir ernsthaft um den titel mitspielen, ist ein heimsieg pflicht. und ich denke, dass es gegen den letzten tulln nicht sehr schwer werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Top-Schriftsteller

leider hat es heuer nicht geklappt mit dem erträumten meistertitel. der sku amstetten wurde dritter und konnte sich somit für den öfb-cup qualifizieren.

in der nächsten saison wird ein neuer anlauf in richtung ostliga unternommen. es gibt auch schon einige änderungen im kader vom sku. mit christoph peham konnte ein super tormann verpflichtet werden. somit wird markus friesenecker zweiergoalie und stefan fröhlich wird den verein verlassen. weiters verlassen werden den sku michael achleitner und adrian savoiu. es soll noch jeweils ein stürmer und ein mittelfeldspieler geholt werden. weiters wird man versuchen, mit jungen spielern die quantität des kaders zu erhöhen.

der titel ist sicher im bereich des möglichen, fällt doch mit schwadorf der dominator der letzten saison weg. den titel werden sich wohl der sv horn, der sv langenrohr und der sku amstetten ausmachen. wer mein favorit wäre, ist wohl nicht schwer zu erraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

denke auch, dass der Meistertitel mal drinnen wäre; Zeit wirds mal für richtige Derbys :D Welche anderen Landesliga Mannschaften rüsten voll auf fürn Meistetitel?

bei Waidhofen seh ich allerdings schwarz für die nächste Saison wenns so weitergeht! Also hoffentlich gehts ned runter mit usn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Welche anderen Landesliga Mannschaften rüsten voll auf fürn Meistetitel?

ich glaube nicht, dass irgendeine mannschaft voll aufrüsten wird. den meistertitel werden sich wohl horn, amstetten und langenrohr ausmachen. kottingbrunn und vösendorf kann ich nicht einschätzen. bei kottingbrunn hat man ja schon die wildesten gerüchte gehört. unter anderen dass sie ganz runter gehen wollen. keine ahnung wieviel geld sie zur verfügung haben werden. ihr größter feind wird wohl die eigenbauspielerregel werden.

mal schauen, welche spieler wir noch holen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler
ich glaube nicht, dass irgendeine mannschaft voll aufrüsten wird. den meistertitel werden sich wohl horn, amstetten und langenrohr ausmachen. kottingbrunn und vösendorf kann ich nicht einschätzen. bei kottingbrunn hat man ja schon die wildesten gerüchte gehört. unter anderen dass sie ganz runter gehen wollen. keine ahnung wieviel geld sie zur verfügung haben werden. ihr größter feind wird wohl die eigenbauspielerregel werden.

mal schauen, welche spieler wir noch holen werden.

1114592[/snapback]

Soviel ich weiß gibts in Kottingbrunn 11 Eigenbauspieler im Kader, Grund 1b Mannschaft rückt nach, wobei einige schon in der Ostliga gespielt haben sollen.

Ich tippe auf Horn, Amstetten und Vösendorf wobei Horn sich das heuer nicht nehmen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mit patrick gstöttmaier (abwehrspieler) von perg und pren zefi (stürmer) vom bnz linz konnten zwei junge kaderergänzungen verpflichtet werden. weiters wird noch ein stürmer (wahrscheinlich wieder ein rumäne) verpflichtet. mit ein, zwei guten spielern wird noch verhandelt. sollten beide kommen, bräuchten wir uns vor horn nicht fürchten. (eigentlich fürchten wir uns eh nicht vor horn :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.