okocha Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo liebe GAK spieler, fans, usw. ich bin 16 Jahre alt und komme aus Kärnten und spiel auch beim FC-Kärnten bin aber nicht im BNZ U17 (wobei ich glaube das ich dort hingehöre) und will beim GAK eine aufnahmungsprüfung für die BNZ U17 machen. ich wollte euch fragen ob jemad mir dabei helfen könnte. Es wäre gut wenn ihr mir die Auskunft nummer gibt! Ich danke nochmals und bitte um antworten danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 hallo! versuchs mal unter 0664/8377237 oder [email protected] Nachwuchskoordinator beim GAK ist Schwarz Robert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
okocha Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 ok para danke ich werd ihm ne mail schicken!! Ich finde es beim FCK einfach unfair weil schwächere als mir im BNZ U17 spielen und werd beim gak mal versuchen ich hoffe es klapt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts