okocha

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Lehrer
  • Lieblingsbands
    HipHop
  • Lieblingsspieler
    eto'o - ronaldinho - emre
  • Beruf oder Beschäftigung
    schüler
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Lieblingsverein
    FC-K

Allgemeine Infos

  • Aus
    Klagenfurt

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

575 Profilaufrufe

okocha's Achievements

  1. Mann sagt das erste Spiel ist das unangehmste Spiel! Es wird sicher nicht leicht gegen eine so motivierte Mannschaft zuspielen!(vor allem gegen FCK) aber ich wünsche dem FCK viel Glück und viel Erfolg in der neuen Saison 05/06.
  2. okocha

    Nachwuchs

    danke Patzi ich glaub an mich und das ist sehr wichtig für einen sportler ich hoffe ich werde bei SK Sturm aufgenommen und werd mich voll einsetzen!
  3. okocha

    Nachwuchs

    ok para danke ich werd ihm ne mail schicken!! Ich finde es beim FCK einfach unfair weil schwächere als mir im BNZ U17 spielen und werd beim gak mal versuchen ich hoffe es klapt.
  4. okocha

    Nachwuchs

    Hallo liebe SK Sturm Graz spieler, fans, usw. ich bin 16 Jahre alt und komme aus Kärnten und spiel auch beim FC-Kärnten bin aber nicht im BNZ U17 (wobei ich glaube das ich dort hingehöre) und will beim SK Sturm Graz eine aufnahmungsprüfung für die BNZ U17 machen. ich wollte euch fragen ob jemad mir dabei helfen könnte. Ich würde mich freun wenn ihr mir die Auskunft nummer gibt! Ich danke nochmals und bitte um antworten danke!
  5. okocha

    Nachwuchs

    Hallo liebe GAK spieler, fans, usw. ich bin 16 Jahre alt und komme aus Kärnten und spiel auch beim FC-Kärnten bin aber nicht im BNZ U17 (wobei ich glaube das ich dort hingehöre) und will beim GAK eine aufnahmungsprüfung für die BNZ U17 machen. ich wollte euch fragen ob jemad mir dabei helfen könnte. Es wäre gut wenn ihr mir die Auskunft nummer gibt! Ich danke nochmals und bitte um antworten danke!
  6. okocha

    Testspiele Sommer 2005

    JA! wenn du dort spielen würdest würdest du es merken!
  7. okocha

    Testspiele Sommer 2005

    Achhh beim FC-Kärnten wird alles nur geschoben es ist nicht fair!!! (insainder)
  8. Purschen & Mädls helfts ma bitte!!! i brauch einige antworten!!
  9. okocha

    Confederations-Cup

    Herr Toast & Co!!! Wenn ich diese Fragen alle richtig beantwortet habe bekomme ich einen Adidas Schuh und einen Ball von der EM !! Also der versuch war es mir wert!! Ich hoffe das ich einige Antworten bekomme!!
  10. okocha

    Confederations-Cup

    Ich hätte einige Fragen zum Confederations-Cup 2005!! Wenn ihr so net seid bitte ich euch um ein paar Antworten!! FRAGE 1 : Welche Mannschaft gewann den Confed_Cup am häufigsten ? FRAGE 2 : Wer ist der älteste Trainer der teilnehmenden Mannschaften des diesjährigen Confed-Cup`s ? FRAGE 3 : Wieviel Spieler aus der 1. und 2. Bundesliga nehmen am Confederations-Cup 2005 teil ( Stand 13.06.05 ) ? FRAGE 4 : Wie heißt der jüngste Spieler im deutschen Aufgebot ? FRAGE 5 : Welche Mannschaft erreichte die meisten Siege bei allen Spielen der 6 Tuniere ? FRAGE 6 : Wie schwer ist der Confederations-Cup ? FRAGE 7 : Wer war Deutschlands Gegener beim einzigsten Sieg eines Confed-Tunieres ? FRAGE 8 : Wieviel Preisgeld bekommen die 4 Mannschaften , die in der Vorrunde ausgeschieden sind ? ICH BITTE EUCH UM ANTWORTEN DANKE OCKI
  11. Um so einen talentierten spieler nur 300.000€??? einige sagen verkaufe ihn die anderen sagen nein!! Managers sind immer glüger als andere er ist doch nicht blöd soo einen Top-Stürmer wie Marc Sand um 300.000€ zu verkaufen schon sowie gestagt in einge Jahre ist dieser Spieler Mio. wert!! Ich hoffe das er sich noch immer besser Entwickelt und in einige Jahre schon in einer besseren Liga wie zb. in England, Italien in der 1.Liga vorne mitspielen darf. wenn wir zum Zankany kommen er wird immer stärker und ich sage euch wenn er sich so weiter entwickelt wird er nicht mehr lange in Österreich spieln!!Ich wünsche den beiden viel erfolg!!
  12. Ich hätte eineige Fragen zum Confederations-Cup 2005!! Wenn ihr so net seid bitte ich euch um ein paar Antworten!! FRAGE 1 : Welche Mannschaft gewann den Confed_Cup am häufigsten ? FRAGE 2 : Wer ist der älteste Trainer der teilnehmenden Mannschaften des diesjährigen Confed-Cup`s ? FRAGE 3 : Wieviel Spieler aus der 1. und 2. Bundesliga nehmen am Confederations-Cup 2005 teil ( Stand 13.06.05 ) ? FRAGE 4 : Wie heißt der jüngste Spieler im deutschen Aufgebot ? FRAGE 5 : Welche Mannschaft erreichte die meisten Siege bei allen Spielen der 6 Tuniere ? FRAGE 6 : Wie schwer ist der Confederations-Cup ? FRAGE 7 : Wer war Deutschlands Gegener beim einzigsten Sieg eines Confed-Tunieres ? FRAGE 8 : Wieviel Preisgeld bekommen die 4 Mannschaften , die in der Vorrunde ausgeschieden sind ? ICH BITTE EUCH UM ANTWORTEN DANKE OCKI