Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Juli 2005 Meines Wissens nach, waren die Bälle aber keine Spende, sondern mussten von der Vienna bezahlt werden. Irgendwie konnte sich der Verein die Bälle aber nicht leisten, so dass alle (oder einige?) wieder zurückgeschickt werden mussten.So sagt es die Legende Echt ? Das gehört ja nach Schilda Aber so wie es damals finanziell ausgesehen hat, könnt auch diese Geschichte wahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2005 Meines Wissens nach, waren die Bälle aber keine Spende, sondern mussten von der Vienna bezahlt werden. Irgendwie konnte sich der Verein die Bälle aber nicht leisten, so dass alle (oder einige?) wieder zurückgeschickt werden mussten.So sagt es die Legende Echt ? Das gehört ja nach Schilda Aber so wie es damals finanziell ausgesehen hat, könnt auch diese Geschichte wahr sein. solche GESCHICHTEN machen eben den PAULI BREITNER aus. er ist ein richtiger prepotenter, überheblicher, überspitzter angeschütteter BAYER, liegt aber oft mit seiner popolistischen meinung richtig :bär: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. Juli 2005 präpotent - ja überheblich - ja populistisch - ja ein bayer - ja aber die ersten drei punkte haben mit dem vierten punkt nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 13. Juli 2005 aber die ersten drei punkte haben mit dem vierten punkt nix zu tun. Als FC Bayern - Bayer doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2005 präpotent - jaüberheblich - ja populistisch - ja ein bayer - ja aber die ersten drei punkte haben mit dem vierten punkt nix zu tun. lieg ich also gar nicht so falsch, mit meiner einschätzung. überhaupt wenn ich vom FC-BAYERN rede. die "toten Hosen" wissen das auch---> siehe :down: :down: :down: :down: Aber bei der Fortuna handelt sich wenigstens nicht um eine arrogante Truppe, die besser spielen könnte, wenn sie nur wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. Juli 2005 präpotent - jaüberheblich - ja populistisch - ja ein bayer - ja aber die ersten drei punkte haben mit dem vierten punkt nix zu tun. lieg ich also gar nicht so falsch, mit meiner einschätzung. überhaupt wenn ich vom FC-BAYERN rede. die "toten Hosen" wissen das auch---> siehe :down: :down: :down: :down: Aber bei der Fortuna handelt sich wenigstens nicht um eine arrogante Truppe, die besser spielen könnte, wenn sie nur wollte. muss ich wieder einmal herbert grönemeyer zitieren? "wer wohnt schon in düsseldorf?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts