AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 2006 das ist die homepage von einem kumpel von mir: http://members.chello.at/friedrichrobert schau es dir an, da wird sehr viel erklärt! ja, die 236.437 euro werden nächste woche ausgespielt. zusätzlich kommt dann noch der einsatz, somit wird der erste rang ca. 300.000 bis 350.000 euro zahlen. kommt ganz drauf an, wie hoch die einsätze sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 29. Januar 2006 Wäre es zu raten sich von der Seite zu enrtfernen wenn man(n) sich bei TOTO/Systeme/Eigene Systeme I 0 Ahnung hat ? :aaarrrggghhh: Ich konnte das nun doch downloaden. Ich nehme mal an ich muss die 2. Kategorie verwenden (PC Systemspiel) Hab mir das mal so durchgeschaut , aber so wie du das geschrieben hast mit den Filter (1 Heimsieg aus Spielen 5 und konnte ich da nicht finden. Naja , ich werd mich noch ein bisschen durschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 29. Januar 2006 20 € - Southend,Lille,Inter,Eindhoven 946907[/snapback] 101 € Also die Seite ist zwar wirklich ausführlich für mich aber einfach nur verwirrend. Das Programm konnte ich downloaden , aber leider hab ich nix über die Filter gesehen , bei keinem der 3 auswählbaren Arten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 30. Januar 2006 @ Hero Ich hab mir das jetzt alles nochmal ein bisschen angeschaut. Wenn ich einen normalen Systemschein spielen würde mit 6/4/2 würde dieser Schein ca. 84 € kosten. Dann hab ich mir deinen angeschaut und du hattest 2/5/5 um 80 €. Schaut jetzt natürlich viel günstiger aus bei dir , da du ja weniger Risko hast , da nur 2 Banken. 80 € ist auch das was ich ca. ausgeben würde wie du den Schein hast. Was ich mir jetzt an Filter vorstellen könnte wäre z.B mindestens 3 Heimsiege , maximal 8 Heimsiege mindestens 1 Unentschieden , maximal 5 Unentschieden mindesten 1 Auswärtssieg , maximal 5 Auswärtssiege maximal 4 Heimsiege hintereinander maximal 3 Unentschieden hintereinander Jetzt würde mich interessieren was du da noch für Filter hattest (wie z.B mindesten ein Heimsieg von Spiel 5 und Ich hoffe dir wird das ned zu anstrengend mir das zu erklären , aber wie ich das bei dem PC-Totoschein eingebe ist mir noch nicht klar. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. Februar 2006 20 € - Reading,Alkmaar,Brügge,Standard,Fiorentina,Fenerbahce - 91 € 5 € - Duisburg,Auxerre,Feynoord,Sevilla - 70 € Toto wollte ich eigentlich auch spielen , aber eben nicht ein System sondern das mit den Filtern , aber das wird wohl nix mehr da ich nicht weiss wies geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) @fernando habe dir eine elends lange anleitung geschrieben, dann ist aber leider mein computer verreckt. jetzt habe ich keinen bock mehr, alles neu zu schreiben! aber eigentlich steht eh alles in der hilfe des programms... bearbeitet 2. Februar 2006 von AustrianHero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. Februar 2006 Schade. Vielleicht kannst mir nur mal schreiben wie ich da einsteigen kann. Ich hab jetzt ausprobiert "PC-Systemscheinspiel" und dann auf "Zufallspiel" , denn das ist das einzige wo ich zu den Filter komme. Dann hab ich die Tipps abgegeben (2 Banken,5 2 Weg,5 3 Weg) , aber 60 € kommt mir dabei doch zu billig vor. :hää?deppat?: Und egal was ich bei den Filter eingebe , es ändert nix am Preis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) geh auf pc-systemspiel. dann gib deinen tipp ein. sobald du alle 12 reihen mit banken, zweiwegen oder dreiwegen ausgefüllt hast, musst du auf den button "spiel auswählen" klicken. dort wählst du "vollsystem". danach erscheint die registerkarte "filter". klick drauf, dann befindest du dich in der filteransicht. angenommen du hast in den spielen 3 und 6 einen 1x zweiweg und möchtest aber die bedingung, dass aus den beiden spielen mindestens ein einser kommen sollte, dann gehst du folgendermassen vor: klick im menü filter auf den butten "ergebnis e". dort hackelst du die spiele 3 und 6 an und gibst im feld min 1 ein. dann klickst du einfach auf ok und das programm filtert die reihen von alleine. das ganze kannst du analog auf andere reihen einsetzen.aber das ganze steht wie gesagt auch in der hilfe... welche filter ich verwende sage ich dir nicht, da toto ein totalisatorspiel ist, d.h. dass alle mitspieler im prinzip deine gegner sind. für die funktionen anderer filter ist die hilfe da bzw. wird dir die obengenannte seite weiterhelfen! ps: sorry, falls sich das posting nicht unbedingt deutsch anhört, aber ich bin eben erst aufgestanden und muss gleich weg. mfg AustrianHero bearbeitet 3. Februar 2006 von AustrianHero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. Februar 2006 Vielen Dank einmal. Jetzt hab ich es schon mal geschafft von 2500 € auf 1300 € runter zu "filtern" Das mit den "mindestens 1 Heimsieg aus z.b 5 und 6" kann ich. Dann hab ich z.B 4 aus 5 Heimsiege aus den Spielen 1,2,3,5,10 Was ich nocht verstehe sind die "TA" Filter und die "Sequenz GAÜ" Was sind Grundtipp, Ausweichtipp oder Überraschungstipp ? Will dich nicht belästigen , aber wenns Zeit hast. Hab mir das auch bei der Seite angeschaut aber das hat mir irgendwie nicht weitergeholfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2006 Vielen Dank einmal.Jetzt hab ich es schon mal geschafft von 2500 € auf 1300 € runter zu "filtern" Das mit den "mindestens 1 Heimsieg aus z.b 5 und 6" kann ich. Dann hab ich z.B 4 aus 5 Heimsiege aus den Spielen 1,2,3,5,10 Was ich nocht verstehe sind die "TA" Filter und die "Sequenz GAÜ" Was sind Grundtipp, Ausweichtipp oder Überraschungstipp ? Will dich nicht belästigen , aber wenns Zeit hast. Hab mir das auch bei der Seite angeschaut aber das hat mir irgendwie nicht weitergeholfen. 953109[/snapback] vergiss nicht, bei jedem neuen ergebnisfilter eine neue gruppe aufzumachen. (das ist das popupmenü am linken oberen rand des filters). das führt zur besseren übersicht und du vermeidest dadurch fehler. also z.B. den ersten ergebnisfilter gibst du in gruppe1, für den nächsten filter wählst du dann gruppe 2 und so weiter... zum tippartfilter: der tippartfilter filter deine tipps nach grund-, ausweich- und überraschungstipp. ein beispiel: 1x2 21 x2 12 1 die erste ziffer ist der grundtipp, die zweite ist der ausweichtipp und das dritte wäre der überraschungstipp. dieser filter ist einer der besten und stärksten in diesem programm. zum sequenzfilter: ich halte davon ehrlich gesagt nix, aber viele leute schwören darauf! eine sequenz wäre z.B. 1111, oder 1xx111. du kannst dann die angabe machen, dass jene sequenz höchstens 2 mal oder kein mal etc vorkommen kann. ein beispiel für ein filtersystem findest du immer in der totovorschau auf der 1. seite! falls du sie dir noch nicht geholt hast, hier der link für die online version: http://www.win2day.at/gaming/TO_preview?se...47-00006e66b0ec unten auf download klicken, ist im .pdf format. mfg AustrianHero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. Februar 2006 zum Sequenzfilter Ich hab besispielsweise getippt: Spiel 2: 1 Spiel 3: 1 Spiel 5: 1X Spiel 10:1X Jetzt spiel ich von den 4 Tipps "G" min. 3 , max. 4 Das heisst dann soviel wie , das 3 der 4 Tipps (in meinem Fall) Heimsiege sein müssen ?! Spiel 1: 1X2 Spiel 4: X12 Spiel 6: X21 Spiel 8: 12X Spiel 11:X12 Hab dann genommen "Ü" (also der letzte Tipp) min. 1 max.3 nur mit diesen 2Tipps würde ich mal von 4500.- auf 2800.- runter kommen. Bei den 3-4 Spielen sind eigentlich 3 Banken dabei , daher ned so ein Risiko wie ich meine. Ich weiss nicht wie du das siehst , aber Risiko seh ich da nicht grosses. 1 Überraschungstipp kann immer passieren , 4 sind eher unrealistisch. Wichtige Frage: Was passiert wenn ein Filter falsch ist? Ich aber z.B trotzdem 12 richtige habe? 0€ ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. Februar 2006 Hätte jetzt einen Schein um 93 € beisammen , weiss aber ned wirklich ob ich den spielen soll. Wenn ich den so gespielt hätte wie ich wollte wäre ich auf 400 € gekommen , deshalb musste ich überall a bissl riskanter spielen. z.B 4-8 Einser in allen Spielen , 2-3 Zweier in allen Spielen, 2-3 Unentschieden in allen Spielen. Alleine schon der Tipp macht mir Sorgen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2006 deine filterangaben dürften soweit hinhauen. pass aber auf, dass du dich nicht um kopf und kragen filterst. setzte keine unwahrscheinlichen filter, spiel lieber weniger dreiwege. deine jetzigen filter passen eh, soweit ich das überblicken kann. mit der zeit wirst du routinierter... falls ein filter nicht stimmt, hast du noch immer elferchancen, was eigentlich logisch sein sollte! mfg AustrianHero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. Februar 2006 Ok,Danke erstmal. Mal schaun was da morgen rauskommt. Insgesamt hab ich 2 Banken,5 2Weg und 5 3Weg. Werd den Schein dann morgen posten , hast du auch gespielt? Ausser ich gewinne heute noch Euro Millionen , dann werde ich den wohl nicht mehr spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2006 Ok,Danke erstmal.Mal schaun was da morgen rauskommt. Insgesamt hab ich 2 Banken,5 2Weg und 5 3Weg. Werd den Schein dann morgen posten , hast du auch gespielt? Ausser ich gewinne heute noch Euro Millionen , dann werde ich den wohl nicht mehr spielen. 953411[/snapback] freut mich, dass es geklappt hat! ich bastle gerade noch an meinem system, wird ein grösseres werden... klar poste ich morgen meinen schein! ps: irgendwie kommt es mir schon komisch vor, dass du mit den paar filtern derartig viele reihen gekürzt hast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts