Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Die PlayStation III kommt ja voraussichtlich nächste Jahr heraus. Ich bin auf die FIFA Spiele schon sehr gespannt. Hat irgenjemand vielleicht schon einen Link mit Vorberichten od Screenshoots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 pf ich denke das ist noch ein bisschen zu früh dafür aber interessant wäre es natürlich schon da muss ja die Grafik dann einfach wie live im Stadion sein *gg* ich hab aber schon Screenshots von Fifa 2006 für PS 2 gesehen wenn du die auch sehen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Die 2 Screenies die ich bis jetzt von FIFA 2006 gesehen habe schauen extrem plastisch aus(und natürlich glitzern die Spieler wieder wie bei Madame Tussauds). Aber bei Fussballspielen gehts doch nicht um die Grafik sondern primär um das Gameplay, und da bin ich gespannt ob FIFA sich an PES annähert oder weiterhin größtenteils ein Arcadegebolze bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 ja ich auch da ich selbst PES 4 und Fifa 2005 daheim habe und vom Gameplay her ist Fifa nicht annähernd so gut aber angeblich soll das Gameplay auch verbessert werden, hoffe ich auf jeden fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts