Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Ich muss mich ganz erhrlich gegen diese Regelung ausspechen. Meiner Meinung nach wurde sei nur eingeführt um den Fernsehsendern Sendezeit sparen zu heflen. Drum war ich so froh dass sie bein CONFED-Cup noch nicht eingesetzt wurde - so wurde es zwischen Argentinien und Mexico doch noch mal spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Aahm, die Golden Goal Regel wurde genauso wie die Silver Goal Regel wieder abgeschafft. Es gibt jetzt nur mehr die normale klassische, 2 mal 15 Minuten Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Upss!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Hauptsache gleich einen Thread aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Hauptsache gleich einen Thread aufmachen. Wenn du dich schon so gut auskennst kannst du ja einem anfänger mal einen fehler verzeihen - oder soll ich sagen hauptsachen einen beitrag mehr abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Ich muss mich ganz erhrlich gegen diese Regelung ausspechen. Meiner Meinung nach wurde sei nur eingeführt um den Fernsehsendern Sendezeit sparen zu heflen.Drum war ich so froh dass sie bein CONFED-Cup noch nicht eingesetzt wurde - so wurde es zwischen Argentinien und Mexico doch noch mal spannend. Eingeführt wurde sie um die Verlängerung attaktiver zumachen - aber oftmals war das Gegenteil der Fall - weil die Gefahr selber ein Golden Goal einzufangen zu groß war. Vorbild war "Sudden Death" beim Eishockey - lies sich aber nicht 1:1 umlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts