Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo Ich brauche eure Hilfe. Mit der Vorverkaufsstelle in Steyr ( eine Trafik) stimm was nicht. Zwei mal schon wurde mir gesagt daß ein Spiel ausverkauft ist. Im TV sah ich dann das grade mal 3000-4000 Zuschauer waren. Wer hat einen besseren Vorschlag wie ich in Steyr zu Karten kommen kann - vor allem in Hinblick auf die UEFA-Cup Spiele die wahrscheinlich eher ausverkauft sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2005 HalloIch brauche eure Hilfe. Mit der Vorverkaufsstelle in Steyr ( eine Trafik) stimm was nicht. Zwei mal schon wurde mir gesagt daß ein Spiel ausverkauft ist. Im TV sah ich dann das grade mal 3000-4000 Zuschauer waren. Wer hat einen besseren Vorschlag wie ich in Steyr zu Karten kommen kann - vor allem in Hinblick auf die UEFA-Cup Spiele die wahrscheinlich eher ausverkauft sind. das problem is jede vorverkaufsstelle bekommt ein gewisses kontingent an karten. bei der in steyr werdens wahrscheinlich net viel sein. wenn die weg sind is für den typ ausverkauft anstatt "meine karten die ich hatte sind ausverkauft". is im plus des selbe. gibts net irgendein online ticketing?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedAntic Leistungsträger Geschrieben 29. Juni 2005 Am Besten ist es wenn du beim Verein direkt nachfragst! Die können dir sicher weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2005 oder du probierst das hier http://sv-pasching.marcom.co.at/fcs_verein...n/mobiletix.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts