Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Hab gerade zum ersten mal mein Team bei Hattrick übernommen(www.hattrick.org) Aber als totaler Anfänger weiß ich net so ganz wie ich am besten anfange und auf was ich achten sollte bei den Aufstellungen falls irgendwer tips hat oder Lust hat auf ein Freundschaftsspiel, such krampfhaft nen Gegner*gg*, kann sich ja hier melden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Guxtu hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 huch und close 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 für die zukunft: bitte die suchfunktion benutzen. [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts