chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 (bearbeitet) hab diesen thread im england-forum gesehen, und dachte, der wäre hier auch sicher nicht falsch. also ich fang mal mit einem spieler an: GIOVANNI PASQUALE Vereine: Juventus Turin, danach Inter Mailand Geboren: 5. Jänner 1982 in Venaria Größe: 182 cm Gewicht: 72 kg Position: Verteidiger, der auch öfters mit nach vorne geht. Rückennummer: 26 Meiner Meinugn nach eines der größten Talente in Italien zur Zeit. Mit guten Leistungen hat er sich in der erste Mannschaft von Inter gespielt und war auch schon in der Championsleague öfters tätig. Letztes Jahr stellte er den Rekord von Mattia Altobelli mit den meisten assists ein. Sein erstes Match für Inter bestritt er in der CHampionsleague gegen Ajax(25. sept. 02, 1-0 sieg), und sein vorläufig letztes am 22. April gg Valencia (1-2). bearbeitet 1. Mai 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 (bearbeitet) Wenn wir hier von richtigen Talente reden, dann sollten Cassano, Miccoli, Pinzi usw. erwähnt werden. Pasquale ist für mich kein Talent, da sein Einsatz "gezwungenermaßen" zu Stande gekommen ist (durch Cocos Verletzungen) bearbeitet 1. Mai 2003 von Rossonero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Wenn wir hier von richtigen Talente reden, dann sollten Cassano, Miccoli, Pinzi usw. reden. Pasquale ist für mich kein Talent, da sein Einsatz "gezwungenermaßen" zu Stande gekommen ist (durch Cocos Verletzungen) dann schreib doch was über die genannten hier rein. und pasquale is zwar wegen cocos verletzungen reingekommen, dabei hat er aber gezeigt das er wirklich gut is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verde_Nero Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 Cassano ist ein richtiges Talent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 Cassano ist ein richtiges Talent! das ist sicher... Am sonsten - Giovanni Pasquale ist auch meiner Meinung ein riesen Talent, ebenso wie Omofemi (?) Martins... Und Daniele De Rossi vom AS Roma hat gestern auch ein super Tor geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 ja. martins is sicher DER stürmer der zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts