youresogreat Survivalism Geschrieben 19. Juni 2005 ich glaub einfach der spieler muss sichdie schuhe dann selbst besorgen und bekommt sie nicht vom ausrüster gratis. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 19. Juni 2005 ich glaub einfach der spieler muss sichdie schuhe dann selbst besorgen und bekommt sie nicht vom ausrüster gratis.mfg naja Adidas wird dem Dollinger wohl kaum die Nike-Bock zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. Juni 2005 Rapid bekommt ja von Adidas auch Geld. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass im Vertrag eine Klausel ist, dass man keine Schuhe, die nicht von Adidas sinmd tragen darf. Wird aber wohl nur für Bewerbsspiele gelten, wohl kaum für testspiele. Grund: was für eine schuhmarke eine spieler anhat sieht man nromalerweise ohnehin nur im TV bei Großaufnahmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts