Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juli 2005 Wie schaffts ihr sowas mit 10 Mille Budget?Oder läßt etwa schon Bregenz grüßen? also ich bin noch im plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2005 Kannst mir nicht etwas entgegen kommen, hast eh so viele Verteidiger? 923.100, mehr hab ich nicht mehr. Überlegs dir halt... er ghört schon dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 1. Juli 2005 Kannst mir nicht etwas entgegen kommen, hast eh so viele Verteidiger? 923.100, mehr hab ich nicht mehr. Überlegs dir halt... er ghört schon dir Merci, bin mir sicher, er ist den Batzen Geld wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. Juli 2005 So , hab leider erst jetzt gesehen das es da einen eigenen Thread gibt. Somit werde ich jetzt meine Fragen immer hier posten. Ich fang gleich mal an. @ much M`Bock ??? @ Dos Santos H.Berger ??? (Hast eh 2 Tormänner die besser sind) @ lestat Szamotulski ??? Dospel ??? @ Christoph Fülöp??? @ Andi Metz??? @ Dominik Schicker?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) So , hab leider erst jetzt gesehen das es da einen eigenen Thread gibt.Somit werde ich jetzt meine Fragen immer hier posten. Ich fang gleich mal an. @ lestat Szamotulski ??? Dospel ??? @ fernando:endlich bist du auch schon draufgekommen!! glaubst doch net wirklich, dass ich da meinen einzigen goalie verkauf!! dospel könnt ich da nur für a spitznanbegot verkaufn(weit über 2.000.000) meine mannschaft steht bereits: ---gilewicz--wagner r.--zickler mila--dollinger--labant--kühbauer -----papac--dospel--knavs -----------szamotulski um den rest könnt ma verhandeln: Rottensteiner, Fuchs, Eder H., Gruber A., Osoinik bearbeitet 2. Juli 2005 von lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. Juli 2005 glaubst doch net wirklich, dass ich da meinen einzigen goalie verkauf!! Ich hab ja noch Didulica den ich verkaufen würde , da ich das Geld für Stürmer brauchen werde. Allerdings wäre der doch etwas teuer... Dospel ist mir zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 2. Juli 2005 @ much M`Bock ??? hmmm ist alles eine frage des angebots! was bist denn bereit zu zahlen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juli 2005 glaubst doch net wirklich, dass ich da meinen einzigen goalie verkauf!! Ich hab ja noch Didulica den ich verkaufen würde , da ich das Geld für Stürmer brauchen werde. Allerdings wäre der doch etwas teuer... Dospel ist mir zu teuer dir ist schon klar, dass didulica die ersten 7 noch gespeert ist ich würd ihn dir für szamotulski+kleine premie gern abkaufn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. Juli 2005 @ Lestat Ist mir klar , aber was sind schon 7 Spiele (sind es nicht 6?) von 36 ? Also bei dem Tausch wirds nix mit einer "kleinen Prämie" @ much 850.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. Juli 2005 Bei den Spieler die ich auf die Transferliste gesetzt habe steht jetzt dort "Die Angebote laufen nach einem Tag ab" . Bis wann muss ich also das Angebot aktzeptieren oder ablehnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) @ much 850.000 sorry, brauche ihn aber momentan unbedingt in meiner abwehr! ist leider kein brauchbarer ersatz zu finden! vielleicht bietet der computer in den nächsten tagen ja was an, wenn ihn dann noch haben willst ... frage an alle: wer weiß oder ahnt übrigens, wer bei der admira im sturm ein fixleiberl haben dürfte?? bearbeitet 3. Juli 2005 von much 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Juli 2005 @ Dos SantosH.Berger ??? (Hast eh 2 Tormänner die besser sind) für mindestens 1.000.000 kannst ihn haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. Juli 2005 @ Dos SantosH.Berger ??? (Hast eh 2 Tormänner die besser sind) für mindestens 1.000.000 kannst ihn haben Ich denke ein fairer Preis den ich dir geboten habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. Juli 2005 Bei den Spieler die ich auf die Transferliste gesetzt habe steht jetzt dort "Die Angebote laufen nach einem Tag ab" .Bis wann muss ich also das Angebot aktzeptieren oder ablehnen ? Kann mir das schon wer sagen? Wenn ich jetzt einen Spieler auf die Transferliste setze , wann muss ich dann das Gebot annehmen? Nicht das dann zum Schluss "abgelaufen" dort steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 3. Juli 2005 Bei den Spieler die ich auf die Transferliste gesetzt habe steht jetzt dort "Die Angebote laufen nach einem Tag ab" .Bis wann muss ich also das Angebot aktzeptieren oder ablehnen ? Kann mir das schon wer sagen? Wenn ich jetzt einen Spieler auf die Transferliste setze , wann muss ich dann das Gebot annehmen? Nicht das dann zum Schluss "abgelaufen" dort steht. hmm ich denke bis zum nächsten transferzeitpunkt, weiß es aber nicht sicher! @lestat: könntest du das nicht auf 2 tage umstellen?? ein tag ist schon ein wenig stressig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts