hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Profil von Tomasz Sokolowski Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich würde gerne wissen, wie lange dieser Spieler von Lyn Oslo noch unter Vertrag steht. Auf der HP und auf transfermarkt.de ist keine Info zu finden. Wenn sich jemand in der Liga auskennt, bitte auch dazu schreiben.... würde gerne mit ihm ein bisschen quatschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 hast du da eh kein foto von der frauenmannschaft von lyn oslo erwischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 hast du da eh kein foto von der frauenmannschaft von lyn oslo erwischt? Wollt ich auch grad fragen, der hat extrem weibliche Züge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 (bearbeitet) oft host a pech!! aber mir gehts um die Vertragsdauer ned um feminine Züge! bearbeitet 20. Juni 2005 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts