Roter_Kojote Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 So, es gibt einen neuen Fanklub des GAK´s. Ich und ein paar meiner Freunde wollen versuchen für all jene, aus der Südsteiermark eine Anlaufstelle, für jene zu sein, die aktiv den GAK unterstützen wollen. Es gibt bereits unsere eigen Homepage, leider noch mit keiner brauchbaren Domain, wird sich jedoch in nächster Zukunft ändern! Homepage Schaut mal vorbei, und gebt eure Meinung bzw Verbesserungsvorschläge ab!!! Bei Interesse beizutreten könnt ihr euch auch melden!! Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 als roter wünsche ich euch natürlich viel glück! bin aber gespannt wie sich eure zukunft entwickelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 ein vorschlag von mir wäre ein sponsorfreies logo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 frage: wie is nochmal die URL der Ultras Graz (jetzt auch bekannt als Barbarossa Graz) ? google spuckt nix aus! bin aber sicher das die ne hp haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 http://www.barbarossagraz.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 http://www.barbarossagraz.com/ danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 So, es gibt einen neuen Fanklub des GAK´s. Ich und ein paar meiner Freunde wollen versuchen für all jene, aus der Südsteiermark eine Anlaufstelle, für jene zu sein, die aktiv den GAK unterstützen wollen. Es gibt bereits unsere eigen Homepage, leider noch mit keiner brauchbaren Domain, wird sich jedoch in nächster Zukunft ändern! Homepage Schaut mal vorbei, und gebt eure Meinung bzw Verbesserungsvorschläge ab!!! Bei Interesse beizutreten könnt ihr euch auch melden!! Mfg Ein bisschen leer, aber schaut wirklich nicht schlecht aus! Viel Glück bei der weiteren Entwicklung des Fanklubs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts