moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. Juni 2005 also an silvestre halt i eh für ganz gut... und naja cemernjak is nimma in da liga *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. Juni 2005 is in eurer liga eig. noch ein platz frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2005 also an silvestre halt i eh für ganz gut... und naja cemernjak is nimma in da liga *gg* wo is cemernjak hin?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 28. Juni 2005 @MichiSCR gibst du Miranda / Schrott her? Das gleiche gilt für Radomski. Nein sorry, Radomski ist unverkäuflich. Schrott hab ich dir zugesagt, so weit ich mich erinnern kann. Ich hab zwar keine brauchbare Alternative gefunden, aber versprochen ist versprochen....Jetzt muss nur noch das Angebot stimmen Was/Wen bietest du denn? Hey wahnsinn super Einsellung !! Schrott 1,6 Mille? Danke... Dein Angebot muss ich leider ablehnen, Schrott ist schon 1.660.000Mio wert und als ich neu bei comunio war, war er 990.000 wert. Um 1,9 - 2 Mio € bekommst du den Zuschlag. @ lestat161: Deine gebotenen 550.000 für Gratzei kann ich nicht ablehnen-> super Angebot Ich werde ihn dir verkaufen. Bezüglich Schrott muss ich leider ablehnen, da ich mit hcg ein Gentlemen's Agreement habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2005 mach ma 525.000, sonst fall ich ins minus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 28. Juni 2005 is in eurer liga eig. noch ein platz frei? moasta, ich glaube, dass leider kein Platz mehr frei ist. Fernando Troyanski hat soweit ich mich erinnern kann, schon erwähnt dass er nicht mehr beitreten konnte, weil schon alle Plätze vergeben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 28. Juni 2005 mach ma 525.000, sonst fall ich ins minus!! Alles klar, okay! Ich hab schon zugestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2005 moasta, ich glaube, dass leider kein Platz mehr frei ist. Fernando Troyanski hat soweit ich mich erinnern kann, schon erwähnt dass er nicht mehr beitreten konnte, weil schon alle Plätze vergeben sind. moasta, kannst höhstens im asb2 einsteiogn...eizelheiten findest du im media corner-->comuio2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) 1.800.000 geb ich da für schrott bearbeitet 28. Juni 2005 von lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 28. Juni 2005 1.800.000 geb ich da für schrott wenn ich ja sagen würde, dann würdest du doch im Minus sein. Aber sorry, ich hab hcg den Transfer versprochen und daran halte ich mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) wenn ich ja sagen würde, dann würdest du doch im Minus sein. Aber sorry, ich hab hcg den Transfer versprochen und daran halte ich mich! dass ich im minus bin, is ma scho bekannt...geb da 1.999.999 für schrott bearbeitet 28. Juni 2005 von lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) wenn ich ja sagen würde, dann würdest du doch im Minus sein. Aber sorry, ich hab hcg den Transfer versprochen und daran halte ich mich! dass ich im minus bin, is ma scho bekannt...geb da 19.999.999 für schrott nein tut mir leid, ich halte mich an mein Versprechen. außerdem würdest dann wohl nie aus dem Minus rauskommen. edit: habs noch mit 19mio gequotet.... trotzdem bleibe ich bei meinem Versprechen hcg gegenüber bearbeitet 28. Juni 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 28. Juni 2005 @ Marcelinho: Wieviel würdest du für Martinez verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2005 wenn ich ja sagen würde, dann würdest du doch im Minus sein. Aber sorry, ich hab hcg den Transfer versprochen und daran halte ich mich! dass ich im minus bin, is ma scho bekannt...geb da 19.999.999 für schrott nein tut mir leid, ich halte mich an mein Versprechen. außerdem würdest dann wohl nie aus dem Minus rauskommen. edit: habs noch mit 19mio gequotet.... trotzdem bleibe ich bei meinem Versprechen hcg gegenüber schau da doch seine verteidigung an, und schau da meine an...!!!wer braucht ihn mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 28. Juni 2005 wenn ich ja sagen würde, dann würdest du doch im Minus sein. Aber sorry, ich hab hcg den Transfer versprochen und daran halte ich mich! dass ich im minus bin, is ma scho bekannt...geb da 19.999.999 für schrott nein tut mir leid, ich halte mich an mein Versprechen. außerdem würdest dann wohl nie aus dem Minus rauskommen. edit: habs noch mit 19mio gequotet.... trotzdem bleibe ich bei meinem Versprechen hcg gegenüber schau da doch seine verteidigung an, und schau da meine an...!!!wer braucht ihn mehr? du kannst mich nicht mehr überreden, ich hab ihm zugesagt und dabei bleibts. Du hast ja eh noch andere "Kandidaten" für deine Abwehr ins Blickfeld gefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts