wiesa is eh wuascht Geschrieben 15. Mai 2003 Folgende Mannschaft könnten der Austria zugelost werden: Newcastle/Chelsea Real Madrid/Real Sociedad/Deportivo La Coruna/Celta de Vigo/Valencia Milan/Inter/Lazio/Chievo Stuttgart/Dortmund Ajax/Feyenoord Marseille/Monaco/Bordeaux Rangers/Celtic AEK Athen/Olympiakos/Panathinaikos Lok Moskau RSC Anderlecht Sparta Prag/Slavia Prag Also von denen will ich nurRangers, AEK, Anderlecht, Slavia Prag Schlagbar wären weiterhin Celtic, Olypiakos, Panathinaikos, Sparta, Feyenord, Stuttgart (die haben auch ihre schlechten Tagen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2003 Ich nimm an, dass würde auch für den zweiten gelten wenn er die zweite Qualirunde packt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 15. Mai 2003 Am liebsten wären mir von der Anreise: Stuttgart, Slavia und Sparta Prag Vom Gegner her die schlagbar wären: Stuttgart, Feyenoord, Monaco, Lok Moskau, Panathinaikos, AEK, Anderlecht und vielleicht auch noch Chievo oder Bordeaux! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts