Abos 2005/2006


Recommended Posts

ASB-Legende
und trotzdem bekommt ihr die bude nicht voll.

der hat jetzt kommen müssen. :D

der hat schon soooo einen bart....wer spielte vergangene saison erst vor knapp 3000 leuten :ears:

Und den selben Bart haben diverse Abovergleiche mit den Roten. Von mir aus könnt euer Abo 5 Euro kosten, i würds net kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
und trotzdem bekommt ihr die bude nicht voll.

der hat jetzt kommen müssen. :D

der hat schon soooo einen bart....wer spielte vergangene saison erst vor knapp 3000 leuten :ears:

Und den selben Bart haben diverse Abovergleiche mit den Roten. Von mir aus könnt euer Abo 5 Euro kosten, i würds net kaufen ;)

touche´

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
hats nicht geheissen, der Fanblock wird um 2 Sektoren erweitert? Könnten uns dich eventuell in den 24er oder 26er setzen...wär dem nicht abgeneigt! Dann könnt ich dem kleinen Megaphon Kind von den Black Tigers auch endlich eins nachträglich reinhauen.

genau darum gehts ja :D

wie gesagt, 22 oder 24, könnma ja morgen beim turnier ausreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
ja gut, dann gemma 24...

wann hättet ihr denn zeit zwecks verlängern gehn?

Ab nächster Woche habe ich eigentlich immer Zeit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

ich werde mir dieses jahr auch seit langem wieder eine dauerkarte zulegen, ich hätte aber erst ab nächsten mittwoch zeit zum karten kaufen...

aber wenn ich dem fanki das geld gib, nimmt er mir vielleicht eine mit? :winke:

bearbeitet von lumpdsbua80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Billige Blackys

Sturm-Abos um bis zu 50 Euro billiger, der GAK erhöht Preise am 4. 7.

Die gute Nachricht: Der SK Sturm hat seine Dauerkartenpreise drastisch gesenkt. Damit sind die "Blackys" im Großteil der Sektoren am Lokalrivalen GAK vorbeigezogen und "geben sich billiger" (siehe unten).

Den größten Preisnachlass gibt es hinter dem Tor. Dort wurden die Vollpreis Tickets um bis zu 50 Euro reduziert. Auch die weiblichen Besucher und Kinder können sich in diesem Bereich ein wenig Körberlgeld ersparen.

Und die Preissenkung bei Sturm trägt bereits erste Früchte, obwohl der Vorverkauf erst diese Woche begonnen hat. Ticket-Chefin Daniela Mayr: "Das Echo ist sehr positiv. Der Vorverkauf läuft gut an."

Die Fanklub-Sektoren hinter dem Tor sind preislich noch in der Hand der "Rotjacken". Für die "Forever-Card" legt der GAK-Fan 104 Euro hin.

Übrigens: Ab 4. Juli werden die GAK-Abos um 5 Prozent teurer.

Tief in die Tasche greifen müssen die VIPs bei beiden Klubs. Bei Sturm kostet das Abo für den erlauchten Klub zwischen 2.000 und 3.750 Euro, der GAK nimmt 1.850 bis 2.300 Euro für das VIP-Abo.

Jahreskartenpreise der Saison 2005/06

Sturm

Sektoren 3, 4, 5, 17, 19: 335 Euro (Voll)/215 (Damen)/180 (Ermäßigung)/60 (Kind)

2, 6, 15, 16, 20, 21: 290/200/160/50

18: 450/--/--/--

14, 22, 23, 27: 198/135/115/30

24, 25, 26: 198/135/115/30

GAK

Sektoren 3, 4, 5, 17, 19: 320/320/--/45

2, 6, 15, 16, 20, 21: 290/260/230/45 (die Sektoren 1 und 7 sind hier inkludiert)

14, 22, 23, 27: 210/190/140/40

24, 25, 26: 104/104/104/--

grazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.