Alan Shearer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Kienast ist ein Unsympathler dass es schlimmer nicht mehr geht. Tritt präpotent auf und seine Leistung auf dem Platz kommentiere ich lieber mal gleich gar nicht. Der Mensch ist zu faul zum Gehen glaube ich , ich hoffe er verrottet nicht vor lauter stehen wie am Komposthaufen. So einer hat bei Rapid nichts verloren. Der engagierte Gartler wird nach Kapfenberg verliehen, und der Kienast darf weiter bei uns bleiben? Schade irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 so einen Thread hat Neuron sicher nicht gemeint..... gerade seine Leistungen am Platz die du ja nicht kommentieren willst - DIE kommentiere - ansonsten maße dich nicht an über einen Menschen zu urteilen den du nicht einmal kennst.... und jetzt machst du schön brav einen neuen Thread auf und kritisiert Kienast auf sportlicher Ebene.... --> Closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts