Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2005 In dem Fall hoffe ich für Lazio, denn Marseille kann ich gar net ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. August 2005 In dem Fall hoffe ich für Lazio, denn Marseille kann ich gar net ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2005 Naja wäre schon irgendwie kultig, wenn Lazio dann im Finale auf La Coruna treffen würde oder Newcastle. Sie müssten es auch schaffen, Kader ist recht homogen und nicht wirklich umgekrempelt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. August 2005 Marseille 2-0 Lazio Niang 61., Mendoza 62. Schöner Konter, Oruma hat dann Niang mit einem schönen Pass freigespielt, der schließt mit einem Linksschuss ins lange Eck ab. Dann ist es wieder Oruma, der diesmal Mendoza herrlich serviert, 2-0. Doppelschlag der Franzosen, Lazio braucht nun noch 2 Tore um aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. August 2005 3-0 durch Ribery in der 65.Minute, herrliches Tor nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. August 2005 leider ausgeschieden! Jetzt halt volle Konzentration auf die Liga!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts