Toni_Ailton Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Hat jemand von euch News über Reggina, der Verein ist neben der Rapid, Roma und Mainz mein absoluter Lieblingsklub. Leider hört man sehr wenig über Reggina. Hat jemand Pages wo man darüber etwas erfahren kann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 http://www.calciomercato.com Dort kannst du rechts Reggina auswählen und erfährst alle News über Reggina, jedoch nur auf italienisch. Momentan steht etwa dort: -) Walter Mazzarri bleibt Trainer bei Reggina, hat bis 2007 verlängert. -) Emiliano Bonazzoli weiß noch nicht, ob er bleibt oder nicht - er meinte es wäre zu früh, um über die nächste Saison zu sprechen. -) Maco Zamboni will bei Reggina bleiben -) Reggina soll an Javier Portillo von Real Madrid dran sein und, das hört man aber eh überall: -) Juventus ist an Mozart von Reggina interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Ailton Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) Das mit Mozart, ist ja allgemein bekannt. Für Reggina wäre es toll, wenn Bonazzoli bleiben würde. Mazzarri macht auch einen guten Job, also ist die Vertragsverlängerung OK. Portillo wäre sicher eine Verstärkung, aber ob sie den bekommen?? Italienisch ist nicht so meine sache , trotzdem Danke. bearbeitet 7. Juni 2005 von Toni_Ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts