[Graz] TUG Mathe-Cup 05


pheips

Recommended Posts

ASB-Legende
Hallo zusammen!

Jetzt ist es fix. Das Fussballturnier der Mathematiker findet statt.

Wann: Sa., der 18. Juni 2005 von 11:00 - 16:30 Uhr

Wo:  USI-Sportplatz am Hilmteich

Genauere Information findet ihr auf unsere Homepage:http://mathematik.htu.tugraz.at/turnier.html

Meiner einer wird für die Mathehansln spielen, damit die überhaupt genug Leut zum antreten haben ;)

Aber wär scho net schlecht, wenn die ASBler als Jausengegner a dabei wären :finger:

HIER gibts die Infos!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

wird schwierig... falls wir am freitag die (hoffentlich) bestandene matura feiern gehen.... dann wär ich am samstag nciht ganz so frisch beinand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.