pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) Hallo zusammen!Jetzt ist es fix. Das Fussballturnier der Mathematiker findet statt. Wann: Sa., der 18. Juni 2005 von 11:00 - 16:30 Uhr Wo: USI-Sportplatz am Hilmteich Genauere Information findet ihr auf unsere Homepage:http://mathematik.htu.tugraz.at/turnier.html Meiner einer wird für die Mathehansln spielen, damit die überhaupt genug Leut zum antreten haben Aber wär scho net schlecht, wenn die ASBler als Jausengegner a dabei wären HIER gibts die Infos! bearbeitet 6. Juni 2005 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 cool - also hamma dann 2 turniererfolge binnen 4 tage ja, also ich wär dabei... bräuchtma wohl auch wieder an die 7,8 leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 hm, an dem tag muss i leider absagen, da hab i bakk arbeit seminar den ganzen tag plus präsentation... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 ich müsst eigentlich auch lernen, aber scheiss drauf....*anmelde* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 bin auch dabei gegen meine ehem. studienkollegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 wird schwierig... falls wir am freitag die (hoffentlich) bestandene matura feiern gehen.... dann wär ich am samstag nciht ganz so frisch beinand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Kader bisher fanki paul vonZorn traxi bam mit ? Da sollten doch no andere hinzukommen. Würde meinen, ihr solltets euch glei anmelden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 ad (1) Fußballturnier Aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl wurde das Fußballturnier der StV Technische Mathematik leider abgesagt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 schon so gefreut.... also wirds nix gegen die ex-tudienkollegen :aaarrrggghhh: grrrr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts