schachspieler Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Hat irgendwer was gehört was jetzt aus Öbster, Krimbacher, Kastner etc. wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Du bist neu hier und deswegen grüße ich Dich auch recht herzlich: Ich möchte Dich aber bitten, dass Du Dich erst mal ein bisschen durch die einzelnen Beiträge durchliest, dann findest Du schon sehr viele Fragen beantwortet. Deine aktuelle Frage wird zum Beispiel hier (größtenteils) beantwortet: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=29842 Viel Spaß noch im ASB, Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 meines wissens kicken diese herren weiterhin für uns: pöllhuber, rajic, messner, keil, öbster, kastner, eder, erkinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts