Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Juni 2005 Hätte mal eine Sportklubfrage: Welche Rückennummer trug Volker Piesczek in seiner Zeit beim Wiener Sportklub ? Ist wichtig, bitte um Antworten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2005 Hätte mal eine Sportklubfrage: Welche Rückennummer trug Volker Piesczek in seiner Zeit beim Wiener Sportklub ?Ist wichtig, bitte um Antworten ! Tust schon Fragen sammeln für die nächste Advent - Competition? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) Beim WSK spielte er nie... (den hats damals noch net gegeben - gsd) Aber ich weiß schon was Du meinst - versuchs lieber hier! bearbeitet 3. Juni 2005 von Christian S. II 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Juni 2005 Beim WSK spielte er nie... (den hats damals noch net gegeben - gsd) Aber ich weiß schon was Du meinst - versuchs lieber hier! Danke für den Tipp ! Hoffentlich klappt's... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 3. Juni 2005 antwort im fht-forum bereits gepostet: #18 wars - dank an herrn conter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Juni 2005 antwort im fht-forum bereits gepostet: #18 wars - dank an herrn conter! Muchas gracias ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts