Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Hätte mal eine Sportklubfrage: Welche Rückennummer trug Volker Piesczek in seiner Zeit beim Wiener Sportklub ? Ist wichtig, bitte um Antworten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Hätte mal eine Sportklubfrage: Welche Rückennummer trug Volker Piesczek in seiner Zeit beim Wiener Sportklub ?Ist wichtig, bitte um Antworten ! Tust schon Fragen sammeln für die nächste Advent - Competition? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) Beim WSK spielte er nie... (den hats damals noch net gegeben - gsd) Aber ich weiß schon was Du meinst - versuchs lieber hier! bearbeitet 3. Juni 2005 von Christian S. II 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Beim WSK spielte er nie... (den hats damals noch net gegeben - gsd) Aber ich weiß schon was Du meinst - versuchs lieber hier! Danke für den Tipp ! Hoffentlich klappt's... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 antwort im fht-forum bereits gepostet: #18 wars - dank an herrn conter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 antwort im fht-forum bereits gepostet: #18 wars - dank an herrn conter! Muchas gracias ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts