Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2005 Kann ich die SIM-Karte aus einem (Wertkarten-)Handy der Marke A auch in einem Handy der Marke B verwenden? Manchmal werden vertragsfreie Handys angeboten, passen da alle SIM-Cards rein? Den Handybetreiber will ich dabei nicht wechseln, also ums Entsperren geht's nicht (oder doch???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 31. Mai 2005 hm vertragsfreie handys - die sind ja sauteuer.... also wenn die handys entsperrt sind, funzen alle sim-karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) werden vertragsfreie Handys angeboten, passen da alle SIM-Cards rein? ja Den Handybetreiber will ich dabei nicht wechseln, also ums Entsperren geht's nicht (oder doch???) das kann aber das Handy nicht wissen wenn plötzlich eine neue SIM-Karte reinkommt sind beide Handys vom selben Netzbetreiber kannst die SIM-Karten problemlose wechseln sind die Handys aber von verschiedenen Betreibern geht das nicht (ausser Handys sind entsperrt) Ausnahme: YESSS-Karten funktionieren angeblich auch in ONE-Handys (wobei ich das selbst noch nicht probiert hab) - Yesss ist ja nur eine Tochterfirma edith: jedenfalls hängt das alles nicht von der Handymarke sondern davon von welchem Netzbetreiber das Handy ist bearbeitet 31. Mai 2005 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts