Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 so eine Frage an die Audi A4 Avant kenner: hätte ein Angebot für einen A4 Avant BJ 03/01 - um 15900 und jetzt ist meine Frage ist das schon der neue!? oder noch der Alte!? es gab ja 00 bzw. 01 die umstellung!? bei den lim sind die 01 schon die neuen aber bei die Avant weis ich es wirklich nicht!???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2005 soweit ich weiß ist beim avant 2004 ein neues modell rausgekommen. bin mir aber nicht 100%-ig sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 soweit ich weiß ist beim avant 2004 ein neues modell rausgekommen. bin mir aber nicht 100%-ig sicher es hat auch zwischen 2000 und 2001 einen Wechsel gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 so eine Frage an die Audi A4 Avant kenner:hätte ein Angebot für einen A4 Avant BJ 03/01 - um 15900 und jetzt ist meine Frage ist das schon der neue!? oder noch der Alte!? es gab ja 00 bzw. 01 die umstellung!? bei den lim sind die 01 schon die neuen aber bei die Avant weis ich es wirklich nicht!???? verstehe ich nicht. wieso rufen/mailen/fax die leute nicht einfach, hier zBsp audi, an. geht ersten schneller und zweitens bekommt man wahrscheinlich die richtige antwort. ist doch einfacher bevor ich hier poste, und irgendwelche mutmaßungen als antwort erhalte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2005 so eine Frage an die Audi A4 Avant kenner:hätte ein Angebot für einen A4 Avant BJ 03/01 - um 15900 und jetzt ist meine Frage ist das schon der neue!? oder noch der Alte!? es gab ja 00 bzw. 01 die umstellung!? bei den lim sind die 01 schon die neuen aber bei die Avant weis ich es wirklich nicht!???? verstehe ich nicht. wieso rufen/mailen/fax die leute nicht einfach, hier zBsp audi, an. geht ersten schneller und zweitens bekommt man wahrscheinlich die richtige antwort. ist doch einfacher bevor ich hier poste, und irgendwelche mutmaßungen als antwort erhalte. stimmt schon hat sich auch schon erledigt - ist der alte mit facelift! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts