j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2005 das wird wohl heut die höchste niederlage der saison... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) Was ich regelmäßig lese: Krone Lieblingsfilm: The Rock Welche(n) aktuellen Sportler(in) ich am meisten bewundere: Michael Schumacher Allein schon wegen diesen Aussagen scheint dieser Schreiner nicht gerade darauf abzuzielen, mein neuer Lieblingsrapidler zu werden. bearbeitet 29. Mai 2005 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2005 Was ich regelmäßig lese: Krone Lieblingsfilm: The Rock Welche(n) aktuellen Sportler(in) ich am meisten bewundere: Lance Armstrong, Michael Schumacher Allein schon wegen diesen Aussagen scheint dieser Schreiner nicht gerade darauf abzuzielen, mein neuer Lieblingsrapidler zu werden. naja zumindest der lieblingsfilm is ned schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. Mai 2005 Was ich regelmäßig lese: Krone Lieblingsfilm: The Rock Welche(n) aktuellen Sportler(in) ich am meisten bewundere: Lance Armstrong, Michael Schumacher Allein schon wegen diesen Aussagen scheint dieser Schreiner nicht gerade darauf abzuzielen, mein neuer Lieblingsrapidler zu werden. naja zumindest der lieblingsfilm is ned schlecht Und einen schönen Vornamen hat er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 29. Mai 2005 Aufstellung GAK: Schranz,Pötscher,Tokic,Ehmann,Muratovic,Amerhauser,Bazina,Sick,Majstorovic,Plassnegger,Kollmann Aufstellung Rapid: Maier,Lenko,Hiden,Korsos,Burgstaller,Kulovits,Kavlak,Sturm,Kienast,Kincl und laut bundesliga.at Payer im Angriff! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. Mai 2005 Also ich halte diesen Film für einen der blödesten 08/15 Produktionen aus Hollywood dies gibt. Aber das ist eben Meinungssache. Aber der Lieblingsfilm? buuuäääähhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2005 und laut bundesliga.at Payer im Angriff! i pocks nimmaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. Mai 2005 Das ist er jedenfalls: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2005 Wenn man bedenkt wie oft schuhmacher schon weltmeister geworden ist, is er das best mögliche vorbild - vielleicht gewinnen wir mit ihm ja irgendwann mal die weltmeisterschaft (2010 vielleicht sogar schon ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2005 i pocks nimmaaaaaa und der hiden MARTIN kann auch schowieder spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) Wenn man bedenkt wie oft schuhmacher schon weltmeister geworden ist, is er das best mögliche vorbild - vielleicht gewinnen wir mit ihm ja irgendwann mal die weltmeisterschaft (2010 vielleicht sogar schon ) Wenn man bedenkt wie unsympathisch der Schumacher ist, werden wir wohl bald mit dem so wie die Austria! ANPFIFF IN GRAZ! bearbeitet 29. Mai 2005 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL69 Anfänger Geschrieben 29. Mai 2005 mir kommts langsam vor hätten die bei den div. sportseiten alle einen sonnenstich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 29. Mai 2005 und der hiden MARTIN kann auch schowieder spielen und das auf der offiziellen bundesliga seite.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2005 anpfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2005 2 minuten vorbei und kein gegentor bekommen, weiter so burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts