j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) in ca. 50 min gehts los, alles während dem match hier rein bearbeitet 29. Mai 2005 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. Mai 2005 Also i erwart mir vom resultat her ja nit viel. aber man wird sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2005 auf sportlive.at steht, dass lawaree in der startformation ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. Mai 2005 Und laut sport1 beginnt Rapid mit 10 Mann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) und davon 2x sturm bearbeitet 29. Mai 2005 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. Mai 2005 und davon 2x sturm Flügelzange *gg* Oder es ist Franz Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2005 Flügelzange *gg*Oder es ist Franz Sturm. wir haben einen franz sturm im kader??? aber es steht 2x nr.19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 29. Mai 2005 und davon 2x sturm ist da heute das ziel wer inkompetenter ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. Mai 2005 wir haben einen franz sturm im kader???aber es steht 2x nr.19 Ich meinte den verschollenen Zwillingsbruder vom Flo, der seit Jahrzehnten in einem Verließ unter dem Hanappi-Stadion schmort. Eine Metallmaske verdeckt sein Gesicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) wir haben einen franz sturm im kader???aber es steht 2x nr.19 Ich meinte den verschollenen Zwillingsbruder vom Flo, der seit Jahrzehnten in einem Verließ unter dem Hanappi-Stadion schmort. Eine Metallmaske verdeckt sein Gesicht... wechselt der jetzt untern rasen von greuther fürth bearbeitet 29. Mai 2005 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2005 ist da heute das ziel wer inkompetenter ist? denke ja, letzte runde sans halt alle a bissl lustig drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. Mai 2005 Angeblich spielt ein Typ namens Schreiner..? WEr ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) GEIL: GAK spielt in bestbesetzung und rapid mit der amateurmannschaft mit 10 mann mit einem in einer doppelrolle bearbeitet 29. Mai 2005 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. Mai 2005 Wir riskieren eben was..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 29. Mai 2005 Angeblich spielt ein Typ namens Schreiner..? WEr ist das? DANIEL SCHREINER (Rapid Amateure) Position: Verteidiger Rückennummer: 17 Geburtsdatum: 16.03.1986 Familienstand: ledig Kinder: --- Bisherige Vereine: Rapid Im Verein seit: 1992 Größe / Gewicht: 192 cm / 85 kg Schulabschluss: HAK-Matura Erlernter Beruf / Traumberuf: Profifußballer Lieblingsstadion / Traumverein: Hanappi / Manchester United Lieblings-Fußball-Weisheit: Never change a winning team Traumelf: --- Hobbies: Internet, Sport, fortgehen Lebenstraum: Profi im Ausland Lieblingsstadt in Österreich / Ausland: Wien / Florenz Lieblingsfarbe: grün, weiß Was ich regelmäßig lese: Krone Im meinem CD-Player liegt: Techno, R'n'B Im meinem TV läuft meistens: MTV, goTV, Viva Lieblingsschauspieler: Nicolas Cage / Cameron Diaz Lieblingsfilm: The Rock Welche(n) aktuellen Sportler(in) ich am meisten bewundere: Lance Armstrong, Michael Schumacher Lieblingsessen: chinesisch Lieblingsgetränk: Apfelsaft gespritzt Wichtigste Entscheidung: 1992 zu Rapid, Wechsel von Gymnasium in die HAK Lebensmotto: --- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts