Kapfenberg vs. SV Ried


forza ried

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
ich denke, die wahrheit liegt/lag einzig und allein am platz.

und wieder 2 euro ins phrasenschwein.

die 7000 fans sind zwar a bissl optimistisch, aber ich bleib dabei. es haben schon viele leute gesagt, die sich für fußball ÜBERHAUPT NICHT interessieren, dass sie sich die meisterfeier nicht entgehen lassen werden. im prinzip ist es mir ja egal, wie viele heute kommen, hauptsache es wird ein spaß und ich darf das miterleben.

solche "eskimo-girls" wie in klagenfurt wären schon a feine sache, aber auch der sekt wirds schon richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
und wieder 2 euro ins phrasenschwein.

die 7000 fans sind zwar a bissl optimistisch, aber ich bleib dabei. es haben schon viele leute gesagt, die sich für fußball ÜBERHAUPT NICHT interessieren, dass sie sich die meisterfeier nicht entgehen lassen werden. im prinzip ist es mir ja egal, wie viele heute kommen, hauptsache es wird ein spaß und ich darf das miterleben.

solche "eskimo-girls" wie in klagenfurt wären schon a feine sache, aber auch der sekt wirds schon richten.

weiß jemand etwas genauers wos um 17:00 uhr donn los is?

u. wie lange wird es dauern?

wo worn den de spieler gestan noch furt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

nachrichten.at

3:2 - Das letzte Spiel wurde zur Rieder Meister-Party

RIED. Der Meisterteller ist in Ried! Mit dem 3:2 in Kapfenberg blieb die Hochhauser-Elf zum Abschluss auch im 16. Spiel in Serie ungeschlagen. Sanel Kuljic erzielte seine Saisontreffer 32 und 33 und 34.

Um 20.47 rissen die Fußballer der SV Kletzl Ried die Hände in die Höhe. Da hatten sie nach dem Schlusspfiff von Referee Bernhard Brugger in Kapfenberg auch den letzten Schritt zum Titel erfolgreich gemeistert. Minuten später stemmte Kapitän Michael Angerschmid den, von Bundesliga-Vorstand Georg Pangl überreichten Meisterteller in die Höhe. Der Auftakt einer langen Party-Nacht.

14 Fanbusse hatten die Grün-Schwarzen in die Steiermark begleitet. Die Rieder Fans sorgten sogar auswärts in Kapfenberg für echte Heimspiel-Stimmung Am Ende dachten sie alle auch an einen, der nicht mit dabei sein konnte. "Zwei Jahre später Dominic - Wir sind Meister", stand auf einem großen Transparent zu lesen. Fan Dominic war vor zwei Jahren ums Leben gekommen.

Nach dem hart erkämpften 3:2 über Gratkorn war der letzte Schritt in Kapfenberg einfacher gewesen. 7:0 hätte der SV Kapfenberg gewinnen müssen. Auch wenn die Steirer in roten Dressen einliefen. Dieses Kunststück hätten bestenfalls die "Reds" des FC Liverpool geschafft.

34. Treffer von Kuljic

Kapfenberg bemühte sich, hatte nach zwei Minuten und einer Berger-Unsicherheit auch die Chance zum 1:0. Nachdem die Steirer in der Überspielzeit der ersten Hälfte durch Sencar doch zur 1:0-Führung kamen, drehten die Rieder nach der Pause auf, schließlich wollte man auch im 16. Spiel in Serie ungeschlagen bleiben.

Das gelang: Nach einer Grubor-Attacke an Sidibe entschied Referee Brugger auf Elfmeter. Sanel Kuljic verwertete eiskalt zum 32. Saisontreffer. Am Ende wollten die Rieder aber auch noch den Sieg. Kuljic traf zum 2:1 (83.). Doch nachdem bei einem Kapfenberg-Freistoß die Rieder Abseitsfalle nicht klappte, gelang Radovic das 2:2 (85.). Das brachte Ried-Trainer Heinz Hochhauser zur Weißglut. Er wollte unbedingt gewinnen. In der 90. Minute konnte er dann doch noch jubeln. Kapfenberg-Torhüter Sidorczuk sah wegen Torraubs Rot. Sanel Kuljic verwertete den Elfer erneut eiskalt. Danach wurde gefeiert, moderierte Rieds Stadionsprecher Wolfgang Puttinger in Kapfenberg die Meisterfeier.

Die Meisterfeier in Ried

Heute werden die Innviertler in Ried ab 16 Uhr mit einem Oldtimer-Korso durch die Innenstadt, danach bei der Ehrung am Stadtplatz gefeiert.

Nona sovü war ma dann a wieder ned aber egal.... :D

Edit: derstandard.at

Hans-Peter Schaller (Kapfenberg-Trainer): "Jetzt ist sicher alles falsch, was ich sage. Zunächst möchte ich Ried einmal zum Meistertitel gratulieren. Sie haben die meisten Punkte gemacht, haben die meisten Tore erzielt und den besten Torschützen. Aber das Schiedsrichter-Kollegium und die Bundesliga und die Leute, die für den Fußball in Österreich verantwortlich sind, haben versagt. Beim KSV wird man das akzeptieren, aber es wurde ein Stück Demokratie genommen. Wenn ich sage, was ich denke, bekomme ich sicher eine Geldstrafe. Ich vergleiche das mit einem Einbruch in ein Haus. Man hat eine Videokamera, sieht einen Täter und kann nichts dagegen machen. Wir hatten einen Skandalschiedsrichter in Altach. Ried ist aber verdient Meister geworden."

:aaarrrggghhh: i glaub er wirds nie kapieren so a schlechter verlierer

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

muss i am obi zustimmen, sogoa meine eltern, die sich noch nie NIE ein fussballspiel angesehen haben, werden heute zur meisterfeier kommen!!!

war gestern eine wirklich super auswärtsfahrt - obwohl ich bei der heimreise doch a bissl extrem fertig war, was dann letzten endes auch in einem kleinen nickerchen geendet hat - auch die diskussionen bei der fahrt nach kapfenberg von der asb-connection haben mir wieder ziemlich getaugt - war eigentlich alles super...

nur dass ich vom spiel so wenig mitbekommen habe, ist das einzige manko - aber hauptsache ich habe die anzeigetafel mit den spielständen lesen können!

ajo: und des scheiß gösser-bier war auch ein manko - da kriegst ja kopfweh von dem bier - grauslich - :nope:

die aussage von schicker erfreut mich auch sehr:

"bei diesen fans kann man nicht wechseln"

:super::super:

was bleibt da noch zu sagen:

auf zum meisterplatz!!! :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Die Meisterfeier in Ried

Heute werden die Innviertler in Ried ab 16 Uhr mit einem Oldtimer-Korso durch die Innenstadt, danach bei der Ehrung am Stadtplatz gefeiert.

geht es nicht erst ab 16:30 an oda schau um 16:00 uhr

auf da SVR-hp steht 16:30

also wird des auf da SVR-Hp schau stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ad fanbusse: mir war bisher immer bekannt, dass es 11 gewesen sind:

6 vom verein

1 fcsg

1 svr

1 bus aus lambrechten

2 aus schärding

etliche waren mit privatautos unten (zB aus braunau, ried, vöcklabruck, salzburg, graz)

kann aber auch sein, dass es 14 busse waren, wüsste zwar nicht, von wo aus die anderen 3 kamen, aber hauptsache a spaß wars und

:support: WIR SIND MEISTER :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

ad stehplatz:

ich nehm dir heute ein phrasenschwein mit :super:

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wir schämen uns schon die ganze Saison für diese Cheerleader. Die sind einfach lächerlich, gleich wie ihre Choreographien...

Zum Spiel:

Eigentich hat Kapfenberg die ganze Zeit über das Spiel kontrolliert. Die Rieder haben uns aber eiskalt ausgekontert. Ohne einen Berger in Hochform wäre viel mehr drin gewesen. Es war ein gutes Spiel von Kapfenberg. Ried hat nur gekontert und sonst nichts fürs Spiel getan.

Ausserdem merkt man die Bauern. "Hier regiart der SV Riad"...

Dass die Rieder schon so früh mit dem Bus nach Hause fuhren war auch arm....

bearbeitet von Falke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Ausserdem merkt man die Bauern. "Hier regiart der SV Riad"...

Dass die Rieder schon so früh mit dem Bus nach Hause fuhren war auch arm....

Naja ihr sats ja a Bauern also derfst ned reden.

Ja was hät ma den nu tun sollen? Mannschaft is ja auch schon heimgfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dass die Rieder schon so früh mit dem Bus nach Hause fuhren war auch arm....

da rendl und ich wären eh gern länger geblieben. auch da bus wäre uns fast davon gefahren, also mussten wir gezwungener maßen nach hause fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Wir schämen uns schon die ganze Saison für diese Cheerleader. Die sind einfach lächerlich, gleich wie ihre Choreographien...

Zum Spiel:

Eigentich hat Kapfenberg die ganze Zeit über das Spiel kontrolliert. Die Rieder haben uns aber eiskalt ausgekontert. Ohne einen Berger in Hochform wäre viel mehr drin gewesen. Es war ein gutes Spiel von Kapfenberg. Ried hat nur gekontert und sonst nichts fürs Spiel getan.

Ausserdem merkt man die Bauern. "Hier regiart der SV Riad"...

Dass die Rieder schon so früh mit dem Bus nach Hause fuhren war auch arm....

und vorbei is es mit der freundlichkeit. nicht gschimpft is zu viel gelobt...

ad bauern gefasel: wie war das mit dem arm sein? :-)

ad "ried hat nur gekontert"

no na, den oasch wern sa se aufreissen wenns a sich a 0:7 leisten können

und hör besser hin, hier regiert DIE sv riad

aber ich wusste gar nicht dass man in kapfenberg downtown hochdeutsch spricht. :-)

die arbeiter mobiliseren gegen die bauern, na liab :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ausserdem war der erste Elfer verdammt fragwürdig. Aus meiner Sicht kann und darf man den nicht geben.

Desweiteren hat Sidorzcuk eine ungerechte rote bekommen da er nicht mal letzter Mann war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ausserdem war der erste Elfer verdammt fragwürdig. Aus meiner Sicht kann und darf man den nicht geben.

Desweiteren hat Sidorzcuk eine ungerechte rote bekommen da er nicht mal letzter Mann war....

du redest irgendwos ein wahnsinn.

weißt was auch lächerlich ist von euch is jo gar nix gekommen Stimmungsmäßig.

ihr nennts uns bauern :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Ausserdem war der erste Elfer verdammt fragwürdig. Aus meiner Sicht kann und darf man den nicht geben.

Desweiteren hat Sidorzcuk eine ungerechte rote bekommen da er nicht mal letzter Mann war....

jaja schuld sind immer die anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ausserdem war der erste Elfer verdammt fragwürdig. Aus meiner Sicht kann und darf man den nicht geben.

Desweiteren hat Sidorzcuk eine ungerechte rote bekommen da er nicht mal letzter Mann war....

unnötige diskussion, ob die elfer gerechtfertigt waren. von mir aus wars halt schiebung und da fränky hat und ja den meistertitel nur gekauft, aber fakt ist, wir spielen in zukunft eine klasse höher und das zählt, sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.