pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 angeblich gibts ja ab morgen die meistershirts und -schals zu kaufen weiß jemand wieviel die kosten werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 Wird doch eh schon im Meisterbier-Thread besprochen oder? Naja, ich denk so die normalen Shirt/Schal preise.. Zwischen 15 und 25€ schätz ich mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 ich schätz amal soviel wie üblich... T-Shirts so um die 30-40€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 30-40€ pro Leiberl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 30-40€ pro Leiberl? ich mein damit die ganzen polos und shirts die man im shop kriegt.. net die billigen baumwoll-billigsdorfer t-shirts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts