La 38° giornata


Recommended Posts

Fuck Yeah

@djet: weißt du ob gilardino's vertrag auch im falle eines abstiegs seine gültigkeit behält? weil wenn nicht wäre der abstieg auch finaziell ein desaster (das wäre er sowiso aber dann halt ein noch größeres). interessant wäre auch die situation bei frey und bonera.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also ich wüsste nichts von einer ausschließlichen Serie A-Gültigkeit, denke schon dass die Verträge auch in Liga 2 gelten würden.

Aber daran will ich gar nicht denken, wir gewinnen in Lecce! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Also ich wüsste nichts von einer ausschließlichen Serie A-Gültigkeit, denke schon dass die Verträge auch in Liga 2 gelten würden.

Aber daran will ich gar nicht denken, wir gewinnen in Lecce! :allaaah:

danke und forza parma

ps: auf premiere zeigen sie AC Florenz - Brescia Calcio. lecce - parma würd mich mehr interessieren aber das spiel ist sicher auch ganz interessant

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bei Milan sind vom CL-Finale nur Dida, Nesta, Pirlo und Crespo übrig geblieben, sonst spielen Leute wie Dhorosso, Brocchi, Simic, Kaladze, Inzaghi, Serginho,...

Udinese spielt wie immer, Handanovic ist im Tor statt dem verletzten De Sanctis.

Bologna-Samp spielen beide mit ihren Stammaufstellungen, bei Samp spielt allerdings Rossini statt Kutuzov.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

JUVENTUS

Chimenti, Pessotto, Thuram, Cannavaro, Zambrotta, Appiah, Emerson, Nedved, Trezeguet, Del Piero, Ibrahimovic.

A disposizione: Bonnefoi, Birindelli, Tacchinardi, Blasi, Camoranesi, Kapo, Mutu.

All.: Capello.

CAGLIARI

Brunner, Pisano, Loria, Bega, Sabato, Agostini, Albino, Brambilla, Gobbi, Pani, Bianchi.

A disposizione: Tomasig, Cocco Vignati, Abeijon, Budel, Langella, Zola.

All.: Arrigoni

Arbitro: Banti

Assistenti: Battaglia, Benedetto

Quarto arbitro: Bergonzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.