Abseits Konzert im Renz


Steffo
 Share

Recommended Posts

Liebe Leute,

genau ein halbes Jahr nach dem Auftritt im Bach haben wir (Abseits) zusammen mit dem Vienna Art Lab wieder ein Konzert auf die Beine gestellt. Nachdem schon damals einige User aus dem ASB anwesend waren, würde es mich freuen, wenn ich diesmal wieder einige Benutzer aus diesem Forum begrüßen könnte.

Location ist diesmal das Renz im 2. Bezirk (Zirkusgasse 50). Das Renz war früher eines der bekanntesten Rotlicht-Etablissement in Wien und ist vor einiger Zeit von ein paar jungen Leuten übernommen worden, die einen sehr gemütlichen Klub daraus gemacht haben.

Von ca. 20-21h findet ein experimentelles Theaterstück statt, danach tritt MA21 und das Vienna Art Lab auf. Abseits wird zwischen 23-24h auftreten. Die Leute die das letzte Mal dabei waren wissen was sie erwartet. Sehr gemütliche HipHop Musik, fern ab der ganzen Pseudo-Gangster-Scheiße. Auch das Publikum wird gut durchgemischt sein. Wenn ich mir die Gästeliste so durchlese (daweil etwa 200 Leute) wird es einen sehr hohen Frauenanteil geben :augenbrauen:

Fix vom ASB dabei ist daweil der Dannyo samt family, wibert kadumbi, Mikifiki, LucaBrasi, Nr.17, schimpanso und noch einige mehr.

Eintritt wäre 5 Euro, allerdings gibt es Gästelisten. Wer weiß dass er sicher kommen wird, kann mir eine pm schicken und kommt so gratis rein.

Würde mich freuen euch zahlreich begrüßen zu können

richtig_fertig_ohne_logo.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

se one and only

mmhm, bin gestern schon über einen flyer gestolpert und hoffe, dass sich's diesmal ausgehen wird. garantieren kann ich allerdings leider noch nix..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.