Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Folgendes Problem: Habe mir eine externe Festplatte gekauft und habe Videos eingespielt. Damals nannte sich die externe Festplatte kurzerhand H: nach längerem schließ ich die Festplatte wieder an, will die Videos laden, nur geht das nicht weil: Jetzt nennt sich die externe Festplatte plötzlich E: und ist zu blöd um auf sich selbst die Daten zu finden.... Meine Frage: Wie kann ich jetzt aus E: ein H: machen, damit die Platte hoffentlich wieder die Daten findet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 unter systemsteuerung - verwaltung - datenträgerverwaltung bin aber grad auf der uni und muss des ausm kopf sagen...bin ma also net ganz sicher...einfach versuchen sicher aber unter systemsteuerung und der unterpunkt heißt relativ sicher datenträgerverwaltung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 rechte maustaste aufn arbeitsplatz - verwalten datenträgerverwaltung rechte maustaste auf das entsprechende laufwerk und den buchstaben ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts