Ausverkauf beim SWB


Recommended Posts

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Uli Winkler ist Altachs 13. Ländle-Akteur  

20.06.05/VN

Ex-Bregenzer unterschrieb vorerst für ein Jahr beim RedZac-Erstligisten.

Altach (VN) Nach Dario Baldauf hat nun mit Uli Winkler ein zweiter Ex-Bregenz-Spieler den Weg nach Altach gefunden. Trotz eines finanziell lukrativen Angebots von Bundesligist SV Ried hat sich der Mittelfeldspieler für den heimischen RedZac-Erstligisten entschieden. "Ich denke, ich habe die richtige Entscheidung getroffen", ist der 20-Jährige überzeugt. In der Vorwoche hatte er für Ried ein Probespiel sowie einige Trainingseinheiten absolviert. Und warum Altach? "In Ried stehen derzeit zehn Mittelfeldspieler im Aufgebot, da wäre es möglich, dass ich nicht spiele. Deshalb war die Entscheidung vor allem sportlicher Natur." Winkler, nunmehr schon der 13. Vorarlberger Spieler im Kader von Enjo SCR Altach, hat vorerst einen Einjahresvertrag unterschrieben.

Und der nächste Ländle-Akteur steht schon "ante portas". Ab heute wird Tomasz Pekala, ebenfalls ein Ex-Spieler von SW Bregenz, zum Probetraining in Altach erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gute Umschreibung für "ich wäre nicht genommen worden".

Ja, er hat ein Tor erzielt, jedoch wirkte er völlig lustlos, er lief kaum, forderte den Ball nicht und suchte auch keine Zweikämpfe. Und das in einer Mannschaft, wo er mit den Neuzugängen und den Akademiespielern am Feld war, die allesamt alles gaben - daher leuchtete er mit seiner Lethargie negativ durch. So hätte er wirklich kaum gespielt - daher die bessere Lösung für beide Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Markus Krautberger   

02.07.05/VN

Fast fix ist die Vertragsunterzeichnung von Markus Krautberger (Bild) bei alutop RW Rankweil.

Der 28-jährige Verteidiger, im Sommer 2004 von Kapfenberg nach Bregenz gewechselt, wäre damit der letzte Österreicher aus dem Kader des Ex-Bundesligaklubs, der einen neuen Verein gefunden hat.

sodala, nun scheint auch der letzte österreicher unseres buli-teams einen neuen arbeitgeber gefunden zu haben, denn außerdem wechselt mit pekala ja auch noch ein dritter bregenzer nach altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.