Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 (bearbeitet) Zoran Stojadinović bestätigte portugisischen Medien, dass Tomo Sokota bei Hertha BSC Berlin einen 4-Jahres-Vertrag unterschreiben wird. Der kroatische Stürmer der ablösefrei kommt, soll 750 000 € im Jahr (250 000 mehr als bei Benfica) verdienen. Neben Hertha waren auch einige englische bzw. deutsche Mannschaften an einer Verpflichtung interessiert. index.hr bearbeitet 20. Mai 2005 von Marcelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 Sokota hat anscheinend seit Mitte Dezember 2004, kein Pflichtspiel mehr bestritten. Verletzungsbedingt? Aus dem Kader von Lissabon entfernt? Weiß da wer was? Sokota wäre aber sicher eine Verstärkung für die Hertha. Ich würd ihn aber lieber bei der Austria sehen, aber das wird wohl nie was werden. Leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Sokota bleibt in Portugal -> 4-Jahresvertrag @ Porto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Sokota wäre aber sicher eine Verstärkung für die Hertha. Ich würd ihn aber lieber bei der Austria sehen, aber das wird wohl nie was werden. Leider! unter Haan wäre er fast gekommen Sokota wollte laut Medien auch selbst nach Wien weil lt Sokota ihm die Stadt so gefällt und ned weit weg von der Heimat ist. Leider war er der Austria schon zu teuer. denke so 3,5 Millionen Euro was ich in Erinnerung habe. der Typ wäre es wert gewesen leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Hätt ihn gern in Deutschland gesehen, aber leider [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts