TRANSFERS Saison 2005 / 2006

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
schon fix ?

Hoppla ... da denk ich mal ich werfe mal einen realistischen namen ins spiel und dann das  :x

pardon  :green:

976781[/snapback]

Sport 1: Wie ist deine Karriere seit dem Abgang bei Rapid verlaufen?

Jazic: Ich habe derzeit noch einen Vertrag beim FC Kuban, aber ich möchte nach Amerika wechseln und in der Major League Soccer spielen.

Sport1: Man hört du wechselst zu den Metro Stars. Stimmt das?

Jazic: Vielleicht, aber ich bin noch nicht sicher. Wir werden sehen. Es stimmt aber, dass ich nächste Woche mit den Metro Stars verhandeln werde. Dann wird man sehen.

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mila hatte in 25 bundesligaspielen für die austria genug chancen gehabt seine klasse unter beweis zu stellen! ich verspreche dir: der wird nie ein spieler internationaler klasse!

wenn ich mich irren sollte, darfst und sollst mich ewig dafür verarschen!

971476[/snapback]

Das stimmt das Mila bei der Austria eine schwache Partie nach der anderen abliefert!

Aber vor seinem Wechsel nach Österreich hatte er einen verdammt guten Namen in Europa und war auch in Polens Nationalteam mehr als gesetzt!

Denkt daran das es Schinkels und Stöger schon des öfteren geschafft haben einen Spieler völlig außer Form zu bringen, zB Janocko oder Sionko!

Auch ich brauch ihn nicht unbedingt bei uns, aber er ist mindestens eine Klasse besser als Dollinger + Potential nach oben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag