Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Da die Serie jetzt vor King of Queens läuft, schau ich sie relativ regelmäßig an und muss sagen, dass ich sie echt genial finde. Am besten gefällt mir Robert, mit seiner ständigen Eifersucht auf Ray. Wer von euch schaut auch, und wie gefällt´s euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Schau die Sendung relativ selten ganz,find sie auch nicht so toll,aber der Bruder von Raymond ist ganz witzig!! Dennoch ist King of Queens um Welten besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 das ist der typisch amerikanische Humor. Find ich überhaupt nicht witzig, genau so wie damals seinfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts