RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Ich hab um 21:00 PulsTV eingeschaltet in der Hoffnung, dass Match am Montag läuft. Aber es war Puls TV aktuell und ich hab mir halt gedacht, dass das so eine Art News Flash, aber es hat ca. 30 min. gedauert und jetzt ist VIP Lounge. Und Teletext hat PulsTV keinen. Weiß also jemand, ob es diese Woche Match am Montag gibt und wenn ja wann? Danke im Vorraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) Ich hab um 21:00 PulsTV eingeschaltet in der Hoffnung, dass Match am Montag läuft. Aber es war Puls TV aktuell und ich hab mir halt gedacht, dass das so eine Art News Flash, aber es hat ca. 30 min. gedauert und jetzt ist VIP Lounge.Und Teletext hat PulsTV keinen. Weiß also jemand, ob es diese Woche Match am Montag gibt und wenn ja wann? Danke im Vorraus. Heute gab's wegen des Feiertages kein "Match am Montag". Das hat der Volker Piesczek eh am Schluss der letzten Sendung gesagt... bearbeitet 16. Mai 2005 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) Naja, letzte Woch hab ich kein Match am Montag gesehen... Gibts einen Ersatztermin oder giibts erst nächste Woche wieder Match am Montag? Scheiß Feiertags-TV-Programm. Ich find, auf Feiertagsprogramm kann man ohnehin verzichten, weil das normale Wochentagsprogramm is bei allen Sendern oder bei fast allen Sendern besser. :aaarrrggghhh: bearbeitet 16. Mai 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) Naja, letzte Woch hab ich kein Match am Montag gesehen...Gibts einen Ersatztermin oder giibts erst nächste Woche wieder Match am Montag? Scheiß Feiertags-TV-Programm. Ich find, auf Feiertagsprogramm kann man ohnehin verzichten, weil das normale Wochentagsprogramm is bei allen Sendern oder bei fast allen Sendern besser. :aaarrrggghhh: Also ich gehe mal stark davon aus, dass es das nächste "Match am Montag" erst wieder nächste Woche geben wird. Das mit dem Feiertagsprogramm sehe ich übrigens genauso...auf RAI Uno gibt's z.B. kein Feiertagsprogramm (ausser vielleicht am Heiligen Abend und am Karfreitag) und das ist sehr gut so! bearbeitet 17. Mai 2005 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts