Match am Montag diese Woche


RAPID FAN

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab um 21:00 PulsTV eingeschaltet in der Hoffnung, dass Match am Montag läuft. Aber es war Puls TV aktuell und ich hab mir halt gedacht, dass das so eine Art News Flash, aber es hat ca. 30 min. gedauert und jetzt ist VIP Lounge.

Und Teletext hat PulsTV keinen.

Weiß also jemand, ob es diese Woche Match am Montag gibt und wenn ja wann?

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich hab um 21:00 PulsTV eingeschaltet in der Hoffnung, dass Match am Montag läuft. Aber es war Puls TV aktuell und ich hab mir halt gedacht, dass das so eine Art News Flash, aber es hat ca. 30 min. gedauert und jetzt ist VIP Lounge.

Und Teletext hat PulsTV keinen.

Weiß also jemand, ob es diese Woche Match am Montag gibt und wenn ja wann?

Danke im Vorraus.

Heute gab's wegen des Feiertages kein "Match am Montag". Das hat der Volker Piesczek eh am Schluss der letzten Sendung gesagt... ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Naja, letzte Woch hab ich kein Match am Montag gesehen...

Gibts einen Ersatztermin oder giibts erst nächste Woche wieder Match am Montag?

Scheiß Feiertags-TV-Programm. Ich find, auf Feiertagsprogramm kann man ohnehin verzichten, weil das normale Wochentagsprogramm is bei allen Sendern oder bei fast allen Sendern besser. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Naja, letzte Woch hab ich kein Match am Montag gesehen...

Gibts einen Ersatztermin oder giibts erst nächste Woche wieder Match am Montag?

Scheiß Feiertags-TV-Programm. Ich find, auf Feiertagsprogramm kann man ohnehin verzichten, weil das normale Wochentagsprogramm is bei allen Sendern oder bei fast allen Sendern besser.  :aaarrrggghhh:

Also ich gehe mal stark davon aus, dass es das nächste "Match am Montag" erst wieder nächste Woche geben wird. ;)

Das mit dem Feiertagsprogramm sehe ich übrigens genauso...auf RAI Uno gibt's z.B. kein Feiertagsprogramm (ausser vielleicht am Heiligen Abend und am Karfreitag) und das ist sehr gut so! :clap:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.