Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Mboma beendet die Karriere 16.05.2005 - 18:12 Der Kameruner Patrick Mboma beendet aufgrund diverser Verletzungsprobleme seine Karriere. Der 34-jährige, der im Laufe seiner langen Karriere auch in der Serie A bei Cagliari Calcio und beim FC Parma spielte, stand zuletzt beim J-League-Klub Vissel Kobe unter Vertrag. Mboma wurde unteranderem auch mit dem Nationalteam Kameruns Olympiasieger 2000 in Sydney und wurde im selben Jahr zum afrikanischen Fussballer des Jahres gewählt. © Offside.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2005 Einer meiner Lieblingsspieler aller Zeiten. Schon vor seiner Zeit bei Parma war er ein großes Idol für mich, da ich auch sehr mit dem Nationalteam von Kamerun sympathisiere. Sein Höhepunkt war mMn Olympia 2000 als er sein Team unerwartet zur Goldmedaille führte. Kurz darauf kam er zu Parma, wo er sich gegen die starke Konkurrenz (Amoroso, Di Vaio, Milosevic) zwar nicht richtig durchsetzte aber trotzdem desöfteren sein riesiges Können aufblitzen ließ. Au revoir Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 (bearbeitet) ich werde dein nationaltrikot weiter in ehren tragen bearbeitet 19. Mai 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts