Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) Bekanntgabe der 8 Teams: Sobald ich von Marcelinho, C@RMINE und dir eine Antwort auf meine PM erhalten habe. Spielplan: Unmittelbar danach Auslosung der Teams: Weiß ich noch nicht. Was meint ihr? Die Listen (25 Torhüter, 100 Verteidiger, 100 Mittelfeldspieler und 60 Stürmer) können aber jederzeit an mich geschickt werden (per PM oder per mail an [email protected]) und müssen bis SPÄTESTENS 1.September bei mir sein. Ich werde mir die Listen vor der Auslosung nicht ansehen, keine Angst Anfang der Saison: 1. oder 2.Spieltag der Serie A, mal sehen wie bald ich die PMs bekomme. bearbeitet 26. Juli 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. Juli 2005 Die Spieler werden anhand einer Tabelle "zugelost", nachdem jeder Spieler eine Liste mit den Spielern, die er gerne in seinem Kader hätte, abgegeben hat. So eine Liste beinhaltet dann zB. 20 Torhüter, 80 V., 80 M. und 50 Stürmer die alle nach Priorität gereiht sind ich kann also aus allen spielern der serie a (und b?) wählen oder? am besten wäre es ja dann einfach die stärksten spieler (von denen man glaubt dass sie auch regelmäßig spielen) auf dieser position zu nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Juli 2005 Richtig, doch die wirst die dann nicht alle bekommen weil die nach einem System zugeordnet werden. Spieler A bekommt etwa seinen Wunschtormann, dafür ist er bei anderen Positionen schlechter dran. Das Ganze gleicht sich aber dann aus sodass jeder die gleichen Chancen hat. Die Serie B zählt allerdings nicht dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. Juli 2005 alles klar danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. August 2005 hab meine liste an [email protected] geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts