Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 Ich suche verschiedene Autogrammkarten..von A-Z! Hauptsächlich aber von Fußballern! Wer mir etwas...anbieten möchte soll sich bitte unter [email protected] melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 Spezielle Wünsche? Hab massig Autogramme von vor ein paar Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 Das ist wohl das Lächerlichste überhaupt... Ein Autogramm sollte etwas persönliches sein und nicht etwas, dass man dann bei eBay verkauft oder im ASB tauscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 Das ist wohl das Lächerlichste überhaupt...Ein Autogramm sollte etwas persönliches sein und nicht etwas, dass man dann bei eBay verkauft oder im ASB tauscht... geh bitte was ist heutzutage schon "lächerlich" gibt genug Leute die irgendwas sammeln, und ebenso genügend die unpersönliche Autogrammkarten suchen und sammeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 Das ist wohl das Lächerlichste überhaupt...Ein Autogramm sollte etwas persönliches sein und nicht etwas, dass man dann bei eBay verkauft oder im ASB tauscht... Ich hab alle Autogramme, die ich früher gesammelt habe, von den "Stars" persönlich geholt... teilweise halt mehrere... glaubst ja gar ned für was die Leute alles Geld ausgeben... hab ein Hermann Maier Autogramm um 6 Euro verkauft, weil das in den Geizhals-Kleinanzeigen eine gesucht hat :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Ich hätt einige alte von bayern, eine von weissenberger (noch vom lask) und etliche sv ried autogrammkarten der saison 2001/02 und 2003/04 - eigntlich das gesamte set! - abzugeben! antworte mir falls du interesse hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts