schurlibua Postinho Geschrieben 1. Februar 2007 Schwadorf ist aber aus Niederösterreich und spielt daher leider in der Regionalliga Ost, wo ich trotzdem noch hoffe, dass meine Vienna aufsteigt und nicht diese Söldnertruppe. Neben Mandl haben sie übrigens auch Michi Wagner, Roman Mählich, Volkan Kahraman (unsere große Hoffnung für die EM ), Thomas Zingler, ein paar Brasilianer und noch viele mehr (Kastner, Toth, Luttenberger,...). Schon klar, dass Schwadorf in NÖ ist, weiß ich selber, meine Kollegen kennen einige Kicker aus dem Raum Gmunden, die es nach NÖ "geschafft" haben, dort aber meines Wissens nach nicht mehr spielen. Aber danke für den Hinweis . Hat noch wer die Karrieren von Golombeck, Radlspeck (?) und im Kopf oder find ich die im "Was-wurde-aus...?"-Fred? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2007 Schon klar, dass Schwadorf in NÖ ist, weiß ich selber, meine Kollegen kennen einige Kicker aus dem Raum Gmunden, die es nach NÖ "geschafft" haben, dort aber meines Wissens nach nicht mehr spielen. Aber danke für den Hinweis . Hat noch wer die Karrieren von Golombeck, Radlspeck (?) und im Kopf oder find ich die im "Was-wurde-aus...?"-Fred? wenn du den "was-wurde-aus ...?"-sred findest, wird dir geholfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts