DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 Erstens mecht i mitteilen, dass i offiziell am öftesten im Channel von - jojo! - Austria Wien gepostet hob. Am zweitöftesten Riad. I bin oiso eine Symbolfigur gepflegter Kommunikation über die Vereinsgrenzen hinweg. Des fiaht mi zum zweiten Anliegen: Aufgrund meines Vermögens und meiner Position als Vorsitzende vom Muada-Fanclub SK Rapüd Forever Fotzhobel Only mecht in beantragen, dass i mein Nicknamen ändern derf. Und zwoa hätt i gern: DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Drittens mecht i eich vor meim Fohlen woarnen. Es is a Sudy und a oides Stipschitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 Erstens mecht i mitteilen, dass i offiziell am öftesten im Channel von - jojo! - Austria Wien gepostet hob. Am zweitöftesten Riad. I bin oiso eine Symbolfigur gepflegter Kommunikation über die Vereinsgrenzen hinweg. Des fiaht mi zum zweiten Anliegen: Aufgrund meines Vermögens und meiner Position als Vorsitzende vom Muada-Fanclub SK Rapüd Forever Fotzhobel Only mecht in beantragen, dass i mein Nicknamen ändern derf. Und zwoa hätt i gern: DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Drittens mecht i eich vor meim Fohlen woarnen. Es is a Sudy und a oides Stipschitz. Eine PM an Dannyo tuts auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts