Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 13. Mai 2005 gottseidank! noch einen tiroler hätten wir wirklich nicht gebrauchen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 13. Mai 2005 Ich kenn den Ziesel ja persönlich,der gute hatte die Ehre in meiner Hauptschulzeit mich in Turnen zu unterrichten und zwar in der HS Saalfelden-Markt...Intressiert zwar wahrscheinlich eh keine Sau,aber ich wollte mich mal wichtig machen Wäre aber auf alle Fälle für einen Verbleib vom Didi wo wohnst du jetzt? jetzt wohn ich noch immer in Saalfelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) aha, dann solltma uns mal auf a packal zamhaun. könnten ja gmeinsam zu den heim- und, insofern du auch away fahrst, auswährtsspielen fahren. meld dich einfach mal per mail ( [email protected] ) oder icq (171493574). bearbeitet 13. Mai 2005 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts