Jump to content
Steffo

[09.05.2005] Match am Montag (12/2005)

Recommended Posts

Wieder einmal erwartet uns eine äußerst interessante Match am Montag Sendung.

Folgende Herren diskutieren heute mit Volker Piesczek:

Peter Stöger (Austria Trainer)

Peter Schöttel (Rapid Sportchef)

Peter Klöbl (Kurier)

Herbert Eichinger (Sportmagazin)

Themen der Sendung: Trainerwechsel bei der Austria und das Meisterschaftsfinish

Hier kann nachher über die Sendung diskutiert werden !

Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöttel wieder einmal äußerst sympathisch. Solange der Mann bei Rapid werkt mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Ruhig, sachlich und kompetent. Dem geht's nicht darum im Rampenlicht zu stehen wie gewissen anderen Herrschaften. Der Typ von der Kronen Zeitung kam extrem arrogant rüber, na ja bei der "Zeitung" ...

Stöger wirkt auch kompetent, obwohl ich's schade finde, dass vermutlich auch er und Schinkels sich nicht lange am Austria-Bullriding-Sitz halten werden können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...