Sk Sturm - GAK


para

Recommended Posts

romazone.org
möcht mich in eure diskussion net allzu sehr einmischen, nur ein kleiner einwurf sei mir gegönnt - die art und weise wie linz zm SKS gekommen ist finde ich aber schon etwas verdächtig (admira-sturm hickhack).

genau das meinte ich, gewisse vorurteile kriegt man eben nie mehr los :zzz:

und nun habts 4 spieler mit austria vergangenheit (brunmayr, linz, verlaat, ledwon), eventuell 5 wenn der ivo zurückkommt...

höchst lächerlich kollege brunmayr - der den verein im übrigen verlassen wird - und ledwon als spieler mit austria vgh in diesem sinn zu nennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
äh, wer wie was wo???

ich bin einer dieser totalen verfechter von beschissenen verallgemeinerungen - und wie jedesmal wenn dieses austria-satelitenklub-diskussion losgeht, sag ich dir auch diesmal: wir haben stolze 2 - in worten ZWEI - spieler mit austria vergangenheit. fast jeder klub der liga hat mehr. dass dieses stronach-trauzeugen-image-arguent net langsam langweilig wird versteh i net, nur wird sichs vermutlich nie ändern. gewinnen wir ein spiel knapp --> der stronach hat den schiri bestochen. verpflichten wir nen guten spieler - den hat der stronach gespendet. was los sein wird wenn linz verlängern sollte, hui, da wirds umgehen...

Nun ja, zu diesem Thema hast du vor kurzem im Sturm - Channel erwähnt:

kein problem...is halt ewig fad zu hören dass der stronach alles bezahlt...vermutlich auch daran weil viel davon stimmen könnt und es zumindest mich ziemlich ankotzt 

Übrigens hatten wir auch nix mit der Mickey-Maus am Hut, als wir als solch ein Verein bezeichnet wurden ;)

edit: Und wer sagt denn, dass sich das MAGNA Graz direkt auf Stronach beziehen muss? Vielleicht sind damit ja nur die 500 Freikarten gemeint, die MAGNA anscheinend jedes Spiel sponsert?!

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wie definisiert du denn austria vergangenheit?

für mich dass jemand, der mal für die austria gespielt hat :ratlos:

in diesem konkreten fall war entweder der direkte wechsel gemeint, oder wenigstens ein wechsel wo stronach seine finger im spiel hatte (linz)

@ bertl:

es steckt was wahres dahinter dass magna etwas sponsort (karten, ...) und dass uns der stronach früher geholfen hat und auch spieler parken wollte (hasek, ...), aber nicht dass wir zu ner magna filiale verkommen und dass das jetzt immer so weitergeht.

deswegen hoff ich auch dass der kartnig geht und endlich die stronach-kartnig-sturm beziehung etwas einfriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

jungs, was ist los?

in ein paar tagen is das derby und da ist tote hose?

wo bleiben die diskussionen und streitgespräche.... :heul:

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jungs, was ist los?

in ein paar tagen is das derby und da ist tote hose?

wo bleiben die diskussionen und streitgespräche.... :heul:

Nun ja, Sturm juckt einfach keine S..! :D

Naja, ich denk es hat einfach schon brisantere Derbys gegeben. Die Situation is einfach für beide Klubs net so wirklich aufregend, nach dem gestrigen Brunzer-Sieg der Grünen hab ich den Titel für uns abgeschrieben, insofern hab i jetzt nach den letzten aufregenden Partien a bissl das Interesse verloren. Aber i hoff, das Feuer wird am Samstag im Stadion wieder zurückkehren...

Zum Spiel:

Aufstellen würd ich gleich wie gegen die Austria, aber vielleicht sollte man Sick mal von Beginn an bringen und den sichtlich unter den Wechselgerüchten leidenden Aufhauser a Pause gönnen.

Mein Tipp: 1-4 Linz; Bazina 2, Roligoal, Standfest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
jungs, was ist los?

in ein paar tagen is das derby und da ist tote hose?

wo bleiben die diskussionen und streitgespräche.... :heul:

Die Brisanz fehlt leider völlig - zu eklatant der Liga Unterschied GAK hat ja fast doppelt soviele Punkte. Und es gibt ja leider keinerlei Anzeichen, dass Sturm endlich wider vorne mitspielt, außer Vollmundigen 2008 Anküdigungen. :knife:

Und der Titel ist seit dem Heim X gegen die Austria auch weg - also kann uns Sturm gerade mal den heuer uninteressanten 2. Platz versauen - auch net wirklich aufregend. :ratlos:

Da haben die Duelle mit den Wienern schon weit mehr Brisanz, da ist man auf einer Augenhöhe. :shy:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Die Brisanz fehlt leider völlig - zu eklatant der Liga Unterschied GAK hat ja fast doppelt soviele Punkte. Und es gibt ja leider keinerlei Anzeichen, dass Sturm endlich wider vorne mitspielt, außer Vollmundigen 2008 Anküdigungen. :knife:

ich hab grad wieder a bisserl mehr lust auf morgige derby bekommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.