RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 12. Mai 2005 achja, die roten könnten noch 2. werden, was wiederum für die cl-quali von nöten wäre. der 2. kommt erst ab nächster saison in die cl-quali. diese saison ist es noch nur der meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 12. Mai 2005 der 2. kommt erst ab nächster saison in die cl-quali. diese saison ist es noch nur der meister. gut, dann hoffen wir eben nur mehr ausschließlich auf schönes wetter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Mai 2005 gut, dann hoffen wir eben nur mehr ausschließlich auf schönes wetter. schönes wetter - kühles bier - das lob ich mir sturm hat eh niemand auf der rechnung, von roter seite hört man eh nur diskussionen über die höhe des sieges. da will i net widersprechen. läufts anders, wird wenigstens die nachbesprechung interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 12. Mai 2005 schönes wetter - kühles bier - das lob ich mir das liebe ich an meinem mod! stets poetisch und immerwährend treffend in seinen formulierungen! naja, die hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht geschehen ja noch zeichen und wunder und die jungs fahren den einen, oder 3 andere punkte ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2005 @ para, was soll ich zu aussagen wie: "zur zeit hat sturm keine chance" oder "eine niederlage gegen sturm wäre blamabel" groß sagen? meine antwort kriegst nachm spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 13. Mai 2005 Die nächsten Stunden werden entscheidend sein, ob die Prinzessin zum Derby überredet werden kann. Wenn dem so ist und wenn ich nicht beim heimatlichen Pfingstturnier elendiglich absaufe, dann werd ich mir den 2:1 Sieg unsrer Jungschar gemeinsam mit dem teampiloten (falls es sich bei ihm ausgeht) gönnen. mit kühlem Bier. natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Mai 2005 Die nächsten Stunden werden entscheidend sein, ob die Prinzessin zum Derby überredet werden kann. Wenn dem so ist und wenn ich nicht beim heimatlichen Pfingstturnier elendiglich absaufe, dann werd ich mir den 2:1 Sieg unsrer Jungschar gemeinsam mit dem teampiloten (falls es sich bei ihm ausgeht) gönnen. mit kühlem Bier. natürlich nur ein anruf genügt, nur ein klitzekleiner Bei Sturm fehlt der gesperrte Verlaat. Dag, Mujiri, Dmitrovic, Salmutter und Leitgeb sind verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 13. Mai 2005 Die nächsten Stunden werden entscheidend sein, ob die Prinzessin zum Derby überredet werden kann. Wenn dem so ist und wenn ich nicht beim heimatlichen Pfingstturnier elendiglich absaufe, dann werd ich mir den 2:1 Sieg unsrer Jungschar gemeinsam mit dem teampiloten (falls es sich bei ihm ausgeht) gönnen. mit kühlem Bier. natürlich nur ein anruf genügt, nur ein klitzekleiner Bei Sturm fehlt der gesperrte Verlaat. Dag, Mujiri, Dmitrovic, Salmutter und Leitgeb sind verletzt. wenns sich ausgeht gerne. Ist aber noch netmal fix, dass ich überhaupt nach dem Finalsieg beim heiligen Pfingstturnier noch rechtzeitig nach Graz komme. Schön wärs, sehr schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts